- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es liegt direkt an der Hauptstraße und es ist dadurch sehr laut gegenüber sind noch Gaststätten wo man auch nicht so richtig schlafen kann in der Nacht vor allem bei schönem Wetter.Nur eine Gästekarte war dabei so dass man alle Bergbahnen und sonstige Eintrittspreise selbst bezahlen muss und das geht ins Geld. Hochkönig Card oder Salzburger Land Card kann man sich kaufen lohnt sich wenn man viele Bergbahnen benutzen möchte die sind ja am teuersten. Am besten schon bei der Buchung darauf achten, das nicht da steht Gästekarte. Dann Finger weg davon. Je nach Region schauen wegen der Karte.Wanderwege gibt es genug wenn man nur wandern möchte dann braucht man auch nicht die Regionen Karte.In anderen Hotels gibt es sie dazu wie uns das Tourismusbüro mitteilte . Das Essen war nicht gut meiner Meinung nach alles fertig Zeug. Zum Frühstück nur normale Brötchen keinerlei Körnerbrötchen aber Körnerbrot war da ,außerdem war die Marmelade nur in solchen kleinen Plastikbehältern , wie man es aus dem Krankenhaus kennt . Das kenne ich aus anderen Hotels überhaupt nicht, das war Prämiere .Wir hatten all inclusive plus trotzdem hätten wir 3,50 Euro pro Lunchpaket extra bezahlen müssen. Getränke musste man sich selbst aus einer Zapfanlage holen . Zum Abendessen waren solche Warmhaltebehälter wo dann zum Beispiel die Schnitzel total durchweicht waren einfach nicht mehr lecker. Der Gulasch den es gab war noch sehr groß ,man hätte ihn noch ein bisschen kleiner schneiden können deshalb war er auch zäh und man musste ordentlich kauen aber so richtig hat es auch nichts gebracht . Salatbuffet wurde immer kleiner von Tag zu Tag und säuerlicher. Im großen und ganzen nicht weiter zu empfehlen für das Geld .Gespräche von Angestellten gab es keine das war auch schade Andere Hotels haben sich auch mal erkundigt wie der Tag so war und was man erlebt hat . So richtig wirklich hat man das Gefühl gehabt nicht richtig willkommen zu sein. Wenn man an der Rezeption eine Frage hatte zu Ausflugszielen verwies man uns an Fleyer was auch auf der einen Seite okay ist,aber man hätte auch noch ein paar Sätze dazu sagen können.Am Tag unserer Abreise stand dann ein Sparschwein wo sie sich für unsere Güte bedanken . Noch eins ,es ist zwar das Bergdorf der Tiere und in Mühlbach würde es mehr Tiere als Einwohner geben da kann ich nicht bestätigen wir haben nur zwei Schafe gesehen
Es wird nur alle zwei Tage Sauber gemacht
Nicht wirklich was
Es liegt direkt an der Hauptstraße und es ist dadurch sehr laut gegenüber sind noch Gaststätten wo man auch nicht so richtig schlafen kann in der Nacht vor allem bei schönem Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madeleine! Nach der Fülle Ihrer sehr ausführlichen Bewertung konnte ich deutlich heraus lesen, dass Sie die Hochkönig Card vermisst haben, oder dachten, dass Sie diese mit gebucht hatten?.. Natürlich gibt es in Mühlbach Hotels und Pensionen die als Vermieter die Hochkönig Card anbieten. Und es gibt genauso Häuser, die diese nicht inkludiert haben. Wir haben diese Karte nicht und genau dies macht sich natürlich auch in unserem attraktiven Preis bemerkbar. Bevor sich der Gast entscheidet, unser Haus zu buchen ist es natürlich möglich, sich über unser Leistungspaket zu informieren. Sie haben recht. Das Lunch Paket ist nicht dabei. Dieses wird frisch zubereitet und enthält für € 3,50 (zum Selbstkostenpreis) 1x Käsesemmel/ 1x Wurstsemmel/ 1x Getränk/ 1x Obst und 1x etwas Süßes. Leider sind Sie nicht auf uns zugekommen um mit uns (gerade bei so vielen Anregungen) ein Gespräch zu suchen, sonst hätten wir sicher bei dem ein oder anderen Thema Abhilfe schaffen können. Zum Thema "Angestellten" darf ich mich aus dem Fenster lehnen und mein Unverständnis Ausdruck verleihen. Ihre Meinung kann ich hier nicht vertreten. In so vielen Bewertungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter gelobt. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserer Leistung (oder mit unserem Leistungspaket) nicht überzeugen konnten. Ihr Team vom Heinrichshof