Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel top, Parkplatzsituation eine Katastrophe.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und Freundlichkeit geht nicht besser. Frühstücksbüfett bietet für jeden etwas. Abendessen sehr gut, Sonderwünsche, z.B. für Vegetarier, werden gerne erfüllt. Das Hotel bietet 11 eingezeichnete Parkplätze an. Es ist fast unmöglich, einen davon zu bekommen. In den Seitenstraßen ist fast überall Parkverbot. Der Parkplatz vom Hallenbad gegenüber kostet die Stunde 0,80 Euro und ist zudem oft überfüllt. Die nächste Parkmöglichkeit liegt 400 Meter vom Hotel entfernt


Zimmer
  • Gut
  • Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Eine Leselampe am Sofa, in der Dusche ein Hocker und ein Sonnenschirm für den Balkon wären sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstaunlich, dass trotz des großen Andrangs, es kamen viele Gäste von Außerhalb, ein reibungsloser Ablauf von statten ging.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst liegt sehr schön am See. Leider sind so gut wie keine Uferspaziergänge möglich, da fast 90 Prozent durch Privatgrundstücke verbaut sind und meist sogar die Sicht auf den See verbergen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir eigentlich ein Hotel zum Spazieren gehen, im ländlichen Terrain, aussuchten, jedoch flanieren am Ufer, wie vorher beschrieben, fast nicht möglich war, ist meine Bewertung eher schlecht. Im Wellnessbereich gibt es nur 4 Betten und einige Liegen auf der Terrasse, die bei Regen nicht nutzbar sind. Sehr gut finde ich den Getränkeautomat mit Warm- und Kaltgetränken. Der Fitnessraum befindet sich ein paar Straßen weiter. Der Eintritt für das gegenüberliegende Hallenbad ist für Hotelgäste frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für diese tolle, ausführliche Bewertung und die dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Heinzler Charme überzeugen konnten. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen hier am schönen Bodensee Mit freundlichen Grüßen Ihre Gebrüder Heinzler und Mitarbeiter

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.