Das Haus an sich und die Wellness Welt ist immer noch großartig. Leider wurden jedoch viele Inklusivleistungen eingespart (Ebikes, Saftpressen etc.). Insgesamt war das Personal eher unaufmerksam..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Hochschobergast! Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie dieses Mal nicht in gewohnt durchgängiger Manier mit aufmerksamem Service und der Erfüllung Ihrer Wünsche begeistern konnten. Ich habe mir erlaubt, Ihnen auf dem direkten Weg hinsichtlich der "Einsparung von Leistungen" höflich zu entgegnen. Die Orangen-Saftpressen stehen wie immer an Ort und Stelle, die Gemüsesäfte können gerne im Service bestellt werden. Die Umstellung ist einzig und alleine der coronabedingt optimierten Wegeführung am Buffet geschuldet. Schade, dass wir nicht vor Ort darüber gesprochen und eine rasche Lösung gefunden haben. Für die Unaufmerksamkeit einiger Mitarbeiter entschuldige ich mich aufrichtig. Ihre Wünsche werden wir in Zukunft durch entsprechende Notizen den Abteilungen zugeordnet noch besser und garantiert prompt erfüllen können. So hoffen wir ganz fest, dass Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen kommen und wir Sie wieder in bewährter Art umsorgen und begeistern können. Herzlich Ihre Karin Leeb
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.