Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tristan (46-50)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandDas Hotel der 100 extra Leistungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Horizon Beach Das Hotel der 100 Extraleistungen Zunächst mal die positiven Seiten des Hotel: - Das Personal ist bis auf die Damen vom der Rezeption sehr freundlich - Die Zimmer sind renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. - Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und außergewöhnlich. - Das Essen hat zwar nichts mit Griechenland oder gar mit Kos zu tun ist aber auf einem für Pauschalreisen sehr gutem Niveau. Was hat uns wirklich gestört und auch so sehr das wir das Hotel nicht mehr besuchen werden: - Die Strandliegen kosten pro Person und Tag 3€. Das heißt bei 13 Tagen 156€ Extrakosten und das bei schon sehr ordentlichen Preisen. Was aber in dem Zusammenhang weiterhin nicht akzeptabel ist der Prozess der Abrechnung. Mann wird mehrmals am Tag kontrolliert ob man auch bezahlt hat :-(. Wirklich schrecklich. - Weiterhin wird eine Gebühr von lächerlichen 16€ für die Nutzung der Strandhandtücher erhoben. Dies war im Übrigen das erste mit dem wir nach einer sehr stressigen Anreise konfrontiert wurden. Kein herzliches Willkommen oder eine andere nette Geste. Die Handtücher standen im Mittelpunkt und wir wurden auch in Unkenntnis gelassen ob die Gebühr jetzt pro Tag/ Woche oder für den gesamten Aufenthalt waren. Zum Glück für die gesamte Zeit. Aber warum überhaupt 16€? - Dann kostet ein guter Kaffee am Morgen 3€ extra. Was soll das? Warum gibt es Kaffeespezialitäten nicht ohne Aufpreis beim Frühstück wie in anderen Hotels? - Der Zimmersafe kostet pro Tag auch 3€ extra. - Etc. - Darüberhinaus gibt es ein vollkommen überaltertes System für das Abzeichen der Leistungen wie Getränke etc. alles Zettelwirtschaft wir haben fast jeden Abend mindestens 10-15 warten müssen bis endlich jemand kam um die Leistungen abzeichnen zu lassen. Für das Management: Die armen Kellner und Kellnerinnen hätten deutlich mehr Zeit für Ihre Gäste wenn Sie nicht dieses Zettelwirtschaft hätten. Tabletts mit sofortiger digitaler Unterschrift sind lange Standard. Abschließend ist es schade, dass dieses Hotel den Gästen das Leben mit den oben genannten Punkten schwer macht. Anspruch und Wirklichkeit sind da leider nicht im Einklang. Es könnte mit wenig Veränderungen viel besser sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen gerne die Punkte Erläutern. Als erstes und sehr wichtig ist zu sagen, dass Sie ein Halb Pension Hotel ausgewählt haben und kein All Inklusive Hotel. Auch bei allem Reiseveranstalter haben wir die Extra Kosten Aufgeführt und diese werden auch den Gästen weitergeleitet. Es gibt absolut keine versteckte kosten. Als erstes ist es zu erwähnen das der Strand nicht dem Hotel gehört, sondern ein Öffentlicher Strand ist und somit pro Saison werden einige Zig - Tausende Euro an die Gemeinde gezahlt. Ebenfalls ist auch Personal Eingestellt um die Liegen durchgehend zu reinigen und zu desinfizieren und ebenfalls den ganzen Strand Abschnitt zu reinigen. Es sind Kosten die gedeckt werden müssen. Daher die 3,00 € Euro pro Liege am Strand. Die Kosten ebenfalls für die Reinigung der Strand Handtücher sind ganz schön hoch, wenn man auch bedenkt das der Sand der sich darin verfängt enormen Reparatur Kosten in der Wäscherei bei den Waschmaschinen bereitet. Das gesamte Hotel Personal ist bestrebt unseren Gästen Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Es ist schade, dass Sie falsch beraten wurden und somit mit falschen Vorstellungen ins Hotel kamen und obendrein mit Rot bewertet haben, wobei das gesamte Personal sehr höflich ist und sein bestes gibt. Hochachtungsvoll S. Lamprianidis Hotel Direktor