- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, grosse gepflegte Anlage. Viele Ferienhäuser mit jeweils etwa 4-6 Zimmern auf dem Areal verteilt. Sauber und modern. Sandstrand flachabfallend, klares Wasser, kaum Fische / Tiere. Überall Palmen und schöne Pflanzen, beleuchtete Gehwege, Rollstuhl und Kinderwagen freundlich. Viele Pools auf dem Areal verteilt. Wlan überall verfügbar. Mitarbeiter ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Spielplätze, Animation und Sportaktivitäten vorhanden. Sehr empfehlenswert! Grosses Lob an undere Bedienung „Ana“ im Restaurant, auch in stressigen Situationen freundlich und humorvoll. Danke für den tollen Urlaub. Obwohl wir generell nicht zweimal den selben Ort bereisen, möchten wir definitiv wieder kommen, weils so schön war! :)
Zimmer sehr modern, sauber und grosszügig. Mehrblick Zimmer liegt in einem der Häuser am Meer, toller Ausblick. Raumpflege war tiptop. Tv mit deutschem Programm. Klimaanlage vorhanden. Regendusche in Badewanne, modernes Badezimmer. Für ein Hotel grosszügiger Balkon mit Tischchen und Stühlen zum verweilen. Bettdecken typische dünne Laken, die wir nicht so mögen weil wir dicke Decken gewohnt sind. Wasser im Zimmer wäre wünschenswert, kann aber günstig im Shop gegenüber Hotel gekauft werden.
Riesiges Buffet, sauber und frisch. Grosse und leckere Auswahl an Salten, warmen und kalten Speisen, Desserts, Säften, laktosefreie Milch sowie vegane Milchalternativen. Genügend vegetarische Gerichte und Speisen sowie Brote und frische Früchte. Gibt Nichts zu bemängeln! :)
Alle sprechen Deutsch und/oder Englisch. Personal was äusserst zuvorkommend, freundlich, motiviert und hilfsbereit. Ana vom Buffet Restaurant hat uns immer vortrefflich bedient, war humorvoll, sehr freundlich und motiviert. Danke Ana! Bei der Ankunft wurden wir mit einem Golfcar zu unserem Zimmer gefahren, der Fahrer gab und Tipps für Sehenswürdigkeiten und war sehr freundlich. Die Raumpflegerin schätzte unser Trinkgeld sehr und alle grüssten morgens immer freundlich mit „Kalimera!“ :)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 20min. Zur Stadt Kos auch 20min zu 27€ pauschal pro Weg mit Taxi. Allgemein ist die Insel ruhig und wirkt etwas verlassen, ein Mietauto, Quatt oä. wird definitiv empfohlen um die Gegend zu entdecken. Tourist Market gegenüber Hotel (günstige Preise) und ein Market im Lobbygebäude mit den wichtigsten Sachen. Ausflüge empfehlen wir Stadt Kos, Schiffsfahrt mit Piratenschiff, Hippocrates Garden (5.- pro Person, klein, etwa 1h Aufenthalt, interessant).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquafitness, Minidisco, Sportanimation (sowas wie Yoga sah ich mal?!). Wassersport nicht vorhanden soweit ich weiss. Tennisplatz vorhanden. Spielplätze und viele schöne saubere Pools. „Spa“ vorhanden, mit Angeboten wie Hammam, Manicure & Pedicure und Gesichtsbehandlungen. Oder sogar Familienangebote wie Schokoladen Packung für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.