Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brit (51-55)
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige100%Ige Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kommt sofort an.Es stimmt fast alles. Aber,wir hatten einen Vergleich (2Einzelzimmer), was die Sauberkeit der Zimmer betrifft & da gibt es leider Unterschiede. Im Bereich 403..ist es top,wenn man das Zimmer betrifft, merkt man sofort, das hier viel Liebe im Detail & Sauberkeit rein gesteckt wird. in Bereich 408..wird echt nur das Nötigste gemacht, alle 3Türen waren schmantig, Ablagen im Bad & Toilette(Toilettenpapier) wurden nicht gereinigt & der Boden sah aus,als wenn man, die Möbel durch die Gegend geschoben hat. Aber sonst ist es einfach super, die Mitarbeiter im Service + Animation, ob beim Essen oder abends an der Bar, sehen deine Wünsche, erstmal auch ohne Trinkgeld, welches es natürlich dann auch gerne gab. Im Hotel haben wir auch das SPA genutzt..einfach auch super & muss man einfach erlebt haben. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter, da auch das Essen einfach super & reichlich ist, für jeden Geschmack ist was dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, sehr unterschiedlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur super Erfahrung..einfach top, muss jeder selber erleben..einzigartig


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur super, auch an der Rezeption, trotz vieler Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz vieler Nationen, ruhig & entspannt & in ca.10min Fußweg hat man eine Einkaufsmeilr


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man muss erstmal rausfinden, wo man einen Tagesplan für die Animation findet & der befindet sich rechts vor dem Speisesaal als Bildschirm, leidet ist in dem Hotel fast alles nur digital


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes