- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kommt sofort an.Es stimmt fast alles. Aber,wir hatten einen Vergleich (2Einzelzimmer), was die Sauberkeit der Zimmer betrifft & da gibt es leider Unterschiede. Im Bereich 403..ist es top,wenn man das Zimmer betrifft, merkt man sofort, das hier viel Liebe im Detail & Sauberkeit rein gesteckt wird. in Bereich 408..wird echt nur das Nötigste gemacht, alle 3Türen waren schmantig, Ablagen im Bad & Toilette(Toilettenpapier) wurden nicht gereinigt & der Boden sah aus,als wenn man, die Möbel durch die Gegend geschoben hat. Aber sonst ist es einfach super, die Mitarbeiter im Service + Animation, ob beim Essen oder abends an der Bar, sehen deine Wünsche, erstmal auch ohne Trinkgeld, welches es natürlich dann auch gerne gab. Im Hotel haben wir auch das SPA genutzt..einfach auch super & muss man einfach erlebt haben. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter, da auch das Essen einfach super & reichlich ist, für jeden Geschmack ist was dabei.
Wie schon erwähnt, sehr unterschiedlich
Nur super Erfahrung..einfach top, muss jeder selber erleben..einzigartig
Einfach nur super, auch an der Rezeption, trotz vieler Gäste
Trotz vieler Nationen, ruhig & entspannt & in ca.10min Fußweg hat man eine Einkaufsmeilr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muss erstmal rausfinden, wo man einen Tagesplan für die Animation findet & der befindet sich rechts vor dem Speisesaal als Bildschirm, leidet ist in dem Hotel fast alles nur digital
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes