Ich kann kein Hotel empfehlen, wo für Selbstverständlichkeiten 30% Zusatzpreise entstehen.... Telefonische Erreichbarkeit:Fehlanzeige, man soll auf eine mailbox sprechen.... Auf Handtücher hatte man verzichtet, soll der Gast doch das Badetuch benutzen....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 783 |
Lieber Wolf, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Frühstück und Parken sind Zusatzleistungen, die mit extra Kosten verbunden sind. Diese Leistungen kann der Gast frei wählen. Wenn diese nicht genutzt werden, müssen diese auch nicht bezahlt werden. Die Telefonanalge ist bei uns rund um die Uhr geschaltet und falls unsere Mitarbeiter nicht an das Telefon ran gehen können, werden die Anrufe an die Zentrale weiter geleitet. Ich kann mir die Mailbox nicht erklären. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es werden in allen Ibis Häusern grundsätzlich Badetücher für die Gäste bereit gestellt. Es ist also Standartausstattung. Falls Sie aber mehr Handtücher benötigen, bitte sprechen Sie uns jedezeit an. Wir helfen sehr gerne. Wir haben 24h Rezeptionssevice. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Beste Grüße aus Paderborn Margarethe Urban, General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.