- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Besseres erwartet ! Für diesen Preis sind wir besseres gewohnt. Schon der Empfang an der Rezeption war enttäuschend, da wir neue Gäste waren und das Haus nicht kannten erwartet man eine kleine Führung, so wie man es in anderen Hotels gewohnt ist. Jedoch hier war die Aussage: hier ist Ihr Zimmerschlüssel, das Zimmer befindet sich im ersten Stock, Treppe hoch links…., Wellness befindet sich im Keller, Essen gibt es hier im Restaurant, ihr Tisch ist im Wintergarten. Als wir am ersten Tag zum Schlemmerbuffet gingen und uns am Buffet bedienen wollten, sind wir vom Chef bzw. Chefkoch richtig böse, auf heiterem Himmel angegangen worden, wir hätten doch gefälligst Handschuhe am Buffet zu tragen, in einem Ton da vergeht einem wirklich alles. Woher sollten wir wissen das Handschuhe Pflicht sind, es wurde uns weder bei der Anreise noch im Restaurant gesagt. Man müsste entweder bei der Anreise Info hierzu bekommen oder aber es muss ein Schild am Buffet stehen das dies Pflicht ist, außerdem kann man das auch in einem freundlichen Ton sagen, wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht die einzigen Gäste die so angefahren wurden, ziemlich unverschämt in so einem Ton mit seinen Gästen zu sprechen. Das Zimmer war schön und auch sonst ist das Hotel mit vielen Dekoartikel liebevoll gestaltet. Wir hatten für jeden eine Gesichtsbehandlung gebucht, es wurde uns mitgeteilt das die Behandlung parallel zueinander statt findet, ok aber das wir auch in einem Raum behandelt wurden, wurde uns zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt wir waren schon sehr überrascht, auch das muss man seinen Gästen sagen, es war ja schließlich keine Partnerbehandlung und jeder braucht evtl. mal Abstand, Ruhe und Zeit für sich! Die Anwendung war gut jedoch auch hier preislich hoch für die Leistung. Der Wellnessbereich ist ok, jedoch auch hier fehlt einfach Info z.B. textilfreier Pool, woher sollte man das wissen, denn der Pool ist nicht direkt im Saunabereich. Der Kristallstollen hat uns in keinster Weise überzeugt, wir haben auch keine Veränderung bemerkt, obwohl wir dieses „Kristallwohlbefinden“ gut kennen und auch regelmäßig nutzen. Der Raum war auch nicht wirklich schön. Ruhige Lage am Ende der Welt 😊 Das Reinigungspersonal war sehr freundlich, was man vom Rest des Personals nicht unbedingt behaupten kann. Da wir sehr gerne auf Wellness gehen, sind wir für diesen Preis etwas anderes gewohnt und werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wir werden definitiv nicht mehr kommen!
Schönes Zimmer, gute Ausstattung, schön dekoriert!
Essen war gut, aber überschaubar, man konnte sich jedoch am Buffet bedienen. Jedoch wenn der Chef bzw Chefkoch da war hatte man fast Angst er war sehr unfreundlich ....
Personal nicht sehr freundlich
Ruhige Lage, schöne Umgebung. Ideal wenn man seine Ruhe haben will.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich schlecht Beurteilen, denke aber das da in der Umgebung nicht gerade viel geboten wird, denke zum spazieren gehen oder wandern ideal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Jenny, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und der damit verbundenen Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten oder sich an manchen Stellen etwas anderes vorgestellt haben. Wir machen bei den Anreisen generell keine Hausführungen. Zum einen ist unser Haus nun wirklich nicht sehr groß und wir haben versucht, es an allen möglichen Stellen im Haus zu beschildern, wie man wohin kommt. Zum anderen haben wir auch die personellen Ressourcen nicht, um mit jeder Anreise eine Runde durch's Hotel zu gehen. Unsere Rezeption ist pro Schicht nur mit einem Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin besetzt. Dahingehend bitten wir um Verständnis. Auf Nachfrage hätten wir aber auch eine kleine Hausführung gemacht und hätten das für den Moment mit den Kollegen im Restaurant abgesprochen, das hätten Sie gerne anfragen können. Ihren Tisch im Restaurant konnte Ihnen die Kollegin bei Anreise wiederum nicht direkt zeigen, da in dem Moment der Anreise gewischt wurde und der Boden nass war. Bei den Behandlungen planen wir diese nach unseren Möglichkeiten immer bestmöglich parallel und tatsächlich auch im selben Raum ein, da es erfahrungsgemäß dahingehend keine Beanstandungen gab, bzw. das sogar sehr geschätzt wird. Aber da werden wir in Zukunft noch besser darauf schauen, bzw. es auch besser absprechen. Wenn Sie die Behandlung nicht im selben Raum wollten, hätten Sie es auch direkt sagen können, da hätte eine Kollegin einen anderen Raum genutzt. Das wäre kein Problem gewesen. Die Preise für die Behandlungen errechnen sich neben der Arbeitszeit natürlich auch durch die verwendeten Produkte. Und auch hier gab es im vergangenen Jahr mehrfache Erhöhungen, die wir bei unseren End-Dienstleistungen natürlich mit kalkulieren müssen. Die Handschuhe am Buffet haben wir wieder bereitgestellt, da die Infektionszahlen durch Viren wie Novovirus oder Covid aktuell wieder enorm steigen. Das dient einfach zum zusätzlichen Schutz der Gäste. Auch hier haben wir nochmal ein Schild am Buffet & eins an der Restauranttür angebracht. Wenn das überlesen wird, weisen wir gerne zusätzlich nochmal darauf hin am Buffet - das dass in einem freundlichen Ton passieren muss stimmt, da geben wir Ihnen recht. Wenn der Hinweis in dem Moment zu forsch rüber kam, tut uns das leid. Das war unter Garantie nicht unsere Absicht. Unsere Schwimmbadtüren sind mit Folien beklebt, auf der alle Infos mit dem FKK-Bereich drauf stehen. Größer, deutlicher & direkter als an der Schwimmbadtür selbst konnten wir es leider nicht anbringen. Einen Kristallstollen haben wir nicht und bieten das auch nirgends an. Wir haben einen Salzruhestollen, der unterstützend bei beispielsweise Asthma wirkt. Also dass Sie hier kein Kristallwohlbefinden erfahren haben ist durchaus möglich. Man kann vieles direkt vor Ort aus dem Weg schaffen, wenn man auch vor Ort mit uns spricht - in Ihrem Fall hätten wir beispielsweise schon die Hausführung machen - oder auch die Behandlung in zwei unterschiedlichen Räumen durchführen können. Im Nachhinein sind solche Dinge leider nicht mehr zu ändern. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Wellnesstrip, dass Sie wieder ein Haus finden, das Ihren Ansprüchen von Preis & Leistung her entsprechen. Alles Liebe & herzliche Grüße aus der Rhön Ihr Krummbachtal-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.