- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Küthai ist ein sehr überschaubares Örtchen auf 2020 Meter Höhe, die Hotels haben überwiegend im Winter geöffnet, meine Frau und ich haben ein verlängertes Wochenende im Juli 2021 im 3 Seenhaus verbracht, zu dem 3 Seenhaus gehört noch das Jagdschoss und der Kühtaier Hof , je nachdem welchen Zimmerstiel der Gast bevorzugt hat er die Möglichkeit zu buchen, modern mit Kamin in der Ferienwohnung oder rustikal wie zu Kaiser Franz und Sissis Zeiten, denn von denen gibt es im Schloss noch original Zimmer, die auch zu buchen sind, hinter dem 3 Seenhaus gibt es den kostenlosen Lift ( mit Gästekarte vom Hotel ) der uns auf den Berg gebracht hat, von dem wir eine tolle Wanderung mit Weitblick gemacht haben, Abends haben wir es uns in unserer tollen Ferienwohnung am Kamin gemütlich gemacht, wir sind ganz begeistert von diesem Haus, alles sehr sauber und neu ( 3 Seenhaus ist erst 2,5 Jahre ) , tolle ruhige Lage, wir haben super erholt geschlafen, die Hotellage ist bestens zum wandern und entschleunigen, am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück so das wir gestärkt und gut vorbereitet in Tag konnten, was uns auch sehr gefallen hat, daß der Hoteldirektor Herr Triendl und sein Team äußerst nett und immer hilfsbereit waren, vielen Dank noch mal, Ihr seid ein super Team, meine Frau und ich waren rundherum zu frieden, können das Jagdschloss Resort besten empfehlen und werden natürlich auch wieder kommen.
Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und top modern, mit tollem Panoramafenster, Blick in die Berge und vorgebaute Kuschelecke, gemütlicher Kamin der ab 18:00 Uhr zu befeuern ist, Holz, Anzünder alles in der Wohnung vorhanden, tolle kleine Küche mit allem was man benötigt, in den Betten haben wir bestens geschlafen.
Das 3 Seenhaus bietet Abends, wenn man nicht selber kochen möchte, eine kleine Karte mit verschiedenen Gerichten an, ansonsten gibt es im Ort noch die Möglichkeit etwas deftiges zu essen.
Bei allen Fragen die wir hatten, hat uns das nette Personal immer direkt geholfen, ein sehr aufmerksames Team.
Das Hotel liegt 2020 Meter hoch, wir sind in unseren 4 Tagen in Kühtai geblieben und waren, je nach Wetterlage viel wandern, benachbarte Orte oder Städte wie zb. Insbruck haben wir nicht besucht, unser Auto hatte in unserem Kurzurlaub auch Urlaub :-).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im 3 Seenhaus gibt es eine gemütliche Sauna, Infrarotkabine mit Ruheraum, was wir alles gerne bei unserem Aufenthalt genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus und Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, hoffentlich sehen wir uns bald wieder, Ihr Jagdschloss-Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.