- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel an sich sehr schön. Hatte es ausgesucht, da es auch einen Erwachsenenbereich hat. Auf der TUI Seite konnte man allerdings nicht ersehen, dass dieser Bereich momentan wegen Renovierung geschlossen ist. Naja, nicht schlimm dachte ich, gibt ja noch den Club Laurel, der als sehr ruhig beschrieben wurde. Leider weit gefehlt, Mittags fallen Teeniegruppen ein und heute gab es noch einen, ich schätze, Kindergeburtstag mit ca. 25 ich schätze 3-4 jährigen. Nicht falsch verstehen aber ich habe das Hotel gebucht weil ich Ruhe gesucht habe, dass ist hier allerdings nicht möglich aber wahrscheinlich mein Fehler, Hauptsaison. wenn man Ruhe im Club Laurel zumindest für ein paar Stunden suchen will, muss man Glück haben, da man dorthin nur über einen Aufzug kommt, der seit gestern schon 3x defekt war, nix für Leute, die unter Platzangst leiden....Selbst mein Sohn 18 Jahre ist mittlerweile genervt, da man auch den Aufzug benutzen muss, wenn man an den Strand oder ins Ort will.
Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Von HP dazu buchen würde ich abraten, es gibt genug nette kleine Restaurants in der Nähe. Vom Abendessen sind wir bisher etwas enttäuscht, es gibt eineRiesenauswahl aber das meiste ist recht wenig gewürzt.
Personal um Club Laurel sehr unwillig mal die Rezeption zu informieren, wenn der Aufzug mal wieder nicht funktioniert, ansonsten sehr nett und zuvorkommend.
Sehr schöne Lage auf einer Klippe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn man es nutzt sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kunden, welches uns hilft, jene Punkte zu erkennen, an denen wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir haben Kenntnis von den Punkten genommen, die sie uns aufzeigen, und wir werden untersuchen, welche passenden Maßnahmen an entsprechenden Stellen getroffen werden müssen. Unser Ziel ist die totale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, wofür unser Team für die Verbesserungen alle von unseren Kunden identifizierten Mängel und Möglichkeiten analysiert, um eine ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen zu gewährleisten, und Ihnen das Qualitätsniveau bieten zu können, welches Sie verdienen . Wir hoffen, dass Sie uns auch Zukunft besuchen können und dann die Verbesserungen in den angesprochenen Punkten persönlich erfahren. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Jardín Tecina
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.