- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war nicht schlecht - wenn es zwei Sterne weniger hätte und den entsprechend nach unten angepassten Preis, hätte ich es vielleicht sogar weiter empfohlen. Was hier aber für das Geld angeboten wird, ist niemals fünf Sterne (ja ja! - Landeskategorie!) würdig. Besonders dreist: beim Einkunft gibt es statt einer üblichen Anweisung (was, wo, wann usw.) einen Versuch, das 1.500 EUR teure Zimmer-Upgrade zu verkaufen.
Gross genug und sauber gehalten - wenn nicht das Badezimmer wäre, das nach Autobahntoilette gestunken hat. Und all diese unzähligen kaputten Sachen (s. Service), die einfach nervten...
An manchen Tagen gut - insbesondere wenn sie was vom Grill hatten, ansonsten eher durchschnittlich. Die Frische von Obst und Gemüse könnte besser sein. Die Versorgung am Strand unterirdisch.
Der Service war gut, manchmal über das Ziel hinaus geschossen. Beispiel: weder ich noch meine Frau haben einen Toiletten-Boy gebraucht, der einem die Kabine bzw. die Pissoirs zeigt, dich beim Urinieren beobachtet um dann die Tür zu halten, sich zu beugen und die übliche Frage zu stellen: "alles gut?". Etwas weniger offensichtliche Trinkgeldorientierung täte dem Personal gut. Positiv: all die gemeldeten kaputten Sachen (Safe, Duscharmaturen, Waschbecken, Klobürste usw.) wurden meistens schnell repariert bzw. ausgetauscht. Negativ: warum die Dinge nicht gleich so gestalten, dass der Gast nicht immer wieder den Hausmeister spielen muss?
Die Lage OK, dass der Strand 5 bis 7 Minuten Fußmarsch entfernt ist, wusste man vorher, das Hotelgelände und der hoteleigene Strandabschnitt sind viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Das unser Hotel nicht direkt am Strand liegt, sind es ca. 400 m bis dahin und da unser Hotel ueber 167 Zimmer verfuegt ist die Anlage natuerlich auch nicht sehr gross. Ein weiterer Punkt war das Verhalten unseren Houseman gegenueber Ihnen und dafuer moechten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr Jaz Makadi Star Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.