Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNetto/ Falk Reisen
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das erste mal über einen Discounter gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Am Anreisetag wurden wir durch das sehr freundliche Personal ( 2 Personen ) empfangen. Wie sich später herausstellte waren das auch in diesem Zeitraum die einzigen Mitarbeiter für den kompletten Hotelbetrieb. Der Chef war nicht anwesend. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nur für den Reiseveranstalter Falk(Netto)geöffnet. Direkt nach Eintreffen wurde uns mitgeteilt das der Jacuzzi leider defekt ist.( Heizung ). So ein Ärger, denn dies war einer unserer Hauptgründe für die Auswahl des Hotels.Auch wurde uns mitgeteilt dass das Frühstück erst um 08:30 beginnt. ( verdammt spät für normale Menschen ). Das Hotelzimmer mit Balkon und kleinem Bad ist zweckmäßig eingerichtet und auf den ersten Blick sauber. Leider waren überall Spinnweben. Am Abend habe ich mich leider beim rasieren geschnitten und dabei das Handtuch verblutet. ( Es gab nur ein Handtuch pro Person und Aufenthalt) Auf diesem blieb ich dann bis zur Abreise sitzen da ich kein Interesse an einem Handtuch tausch für 3 Euro hatte. Abendessen: Laut Beschreibung 3 Gänge Menu oder a la carte . Für das im Vorfeld gelobte Essen durch die Hotelbewertungen muss an diesen Tagen einiges schief gelaufen sein.Die Rouladen waren hart und zäh.Die Knödel wurden vermutlich in der Mikrowelle aufgewärmt. A la carte gab es gar nicht. Auch nicht gegen Bezahlung. Wir entschieden uns für die kommenden Abende auswärts zu Essen. Am letzen Tag erfuhren wir von den anderen Gästen die unsere Meinung zum Essen teilten das sich an der Qualität und Quantität während des Zeitraums nichts geändert hatte. Frühstück: Kein Buffet. Das Frühstück wurde mit einem Brett an den Tisch gebracht(für 2 Personen: 2 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse, 2 winzige Stücke Camenbert und ein winzigen Klecks Leberwurst) und nur durch immerwährende Aufforderung wurde nachgereicht. Kaffee wurde nicht an den Tisch gestellt, sondern nachgegossen und es gab auch leider keinen Automaten. Meine Frau und ich verreisen schon seit Jahren und sind wirklich keine Meckerer. Das ist auch unsere erste negative Bewertung. Zum Fazit: Hervorzuheben ist das sehr freundliche und auch engagierte Personal!!!!!!. Ich glaube, dass das Hotel im Normalbetrieb sich gravierend zum Veranstalterbetrieb ( Discounter Reisen ) unterscheidet. Jedenfalls in diesem Hotel. Sehr schade!!!!! Leider über Nettoreisen nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.