Alle Bewertungen anzeigen
Horst-Werner (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstigekein Titel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Fazit: Ich werde bei LIDL keine Reise mehr buchen. Auch wenn Sie direkt nichts damit zu tun haben , in ein von der Insolvenz betroffenes Hotel würde ich Abstand nehmen , wenn ich es wüsste !!! Uns wurde keine Nachricht im Vorwege darüber mitgeteilt , dass unser Hotel davon betroffen ist. Somit werde ich wohl 2 x bezahlen müssen. Es sei denn , es gibt eine Möglichkeit des Vergleichs. Aber , da ich etwas blauäugig war eine Haftungsübernahme zu unterschreiben, ist das nicht zu erwarten. Dies können Sie ruhig dem Veranstalter Eurotours mitteilen !!! Mit nicht so freundlichen Grüßen Horst-Werner Gerlach


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst-Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.