Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • ArbeitEinfach nur schrecklich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für eine Nacht als Geschäftsreisende im Kameha Grand. Bei unserer Ankunft abends gegen 19 Uhr lag dem Hotel die Reservierung nicht vor, wir wurden daraufhin in einem Zimmer untergebracht, was schätzungsweise 30 Grad warm war - angeblich war es das letzte Zimmer (das Hotel hat keine Klimaanlage, nur Umluft!). Auf unsere Beschwerde hin hat man uns dann in einem Einzelzimmer für Raucher untergebracht, das dermaßen nach Rauch gestunken hat, dass man die ganze Nacht die Zimmertür aufhaben musste, um nicht zu ersticken. Außerdem musste man die "Klimaanlage" laufen lassen, weil man ansonsten keine Luft bekam, man musste also mit Ohrstöpseln schlafen. Man brauchte auch eine Schlafbrille, weil der Vorhang nicht breit genug war. In diesem Zimmer ist dann die Dusche komplett übergelaufen, so dass die Toilette 3 cm hoch überschwemmt war. Auf einen Servicemitarbeiter haben wir vergeblich gewartet. Weiterhin gab es nur ein Waschbecken, obwohl wir eigentlich einen Superior Room gebucht hatten. Auch in diesem Zimmer war es sehr warm, allerdings in etwa "nur" 25 Grad. Das ganze Zimmer war darüber hinaus völlig abgewohnt, die viel gepriesene Kaffeemaschine war defekt, so dass die Tasse auf dem Teppichboden gelandet ist. Toilettenartikel waren nur für eine Person vor Ort, es gab auch nur ein Fläschchen Wasser. Der Safe hat nicht funktioniert, das Parkhaus war wegen Renovierung geschlossen. Man sollte dann für 20 EUR draußen parken. Wir haben abends dann lieber kostenlos auf der anderen Straßenseite geparkt. Um den schlechten Eindruck noch zu komplettieren, haben wir am Anreiseabend auch keinen Platz mehr im Spa oder Schwimmbad bekommen, weshalb wir eigentlich das Hotel ausgewählt hatten. Die Negativliste könnte ich noch weiterführen. Alles in allem waren wir wirklich heilfroh, dass wir morgens das Hotel endlich verlassen konnten. Ich habe in Deutschland bisher noch nie eine so schlechte Hotelerfahrung gemacht, die trotz Reklamation vor Ort nicht verbessert werden konnte. Am Abreisetag habe ich mich dann beim Auschecken noch einmal bei der Guest Relations Managerin beschwert. Sie wollte sich spätestens in 2-3 Tagen melden und mir auch meine Rechnung per Mail zukommen lassen, die nicht vorlag. Auf die Rückmeldung warte ich immer noch. Die 149,- EUR, die wir für das Zimmer gezahlt haben, war es wirklich bei weitem nicht wert. Woanders bekommt man so etwas für 29 EUR!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.