- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, toller Service, nach 12 Ägypten Aufenthalten in immer unterschiedlichen 5* Anlagen ab 95%Weiterempfehlung, nun unseren absoluten Favoriten gefunden.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dh 2 Doppelzimmer mit Verbingungstür werden ein Familienzimmer. Also 2 Bäder, 2 Zimmer, viel Platz. Sehr sauber, freundlicher Roomservice. Klasse!
Sehr, sehr gutes Essen. Sogar Gorgonzola Käse und Lachs gibt es! Das hatten wir in keiner Anlage in Ägypten.Täglich fangfrischer Fisch , fantastische Salate, unglaublich gutes Brot, die Süßigkeiten unglaublich lecker, nicht zu süß. Perfekt!
Sehr freundliche, nette, bemühte Mitarbeiter. An der Beach Bar und am Strand könnte der Service schneller sein. Gerade in der Ferienzeit würde 1 Kraft mehr das Problem schon lösen. Manchmal hat es echt lang gedauert bis das Wasser ankam.😅 Die feuchten Handtücher mit Mangoduft an der Poolpar, in der Lobby oder am Strand waren ganz toll! Sehr gute Idee und bei den Temperaturen eine Wohltat!
Tolle, ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Ruheoase. Saxophon am Strand fanden wir besonders klasse. Davon mehr bitte🙏🤗
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Olga, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns hier im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr schönes Feedback mit uns zu teilen. Es erfreut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen mehr als zufrieden waren und hier besonders unseren Service, die Kulinarik als auch die Lage so wertgeschätzt haben. Ihr lobenden Worte unsere Mitarbeiter betreffend werden wir definitiv mit Jedem teilen, denn dies ist eine wichtige Motivation für uns alle – Vielen Dank noch einmal! Schön, dass Sie ebenfalls unseren Sundowner am Strand genossen haben. In der Tat ist Soma Bay ein ganz besonderer Ort, an dem man einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Sie am Strand etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies bereits mit der verantwortlichen Abteilung geteilt um solche kleineren Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Wir danken hier für Ihr Verständnis. Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie auch in der Zukunft in Ihrem Favoriten-Hotel willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager