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Alf (61-65)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • StadtPreis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundliche Begrüßung und dann die Bitte sofort für unsere 2 Nächte zu bezahlen - ohne vorher überhaupt das Zimmer gesehen zu haben. Im Zimmer keine Wasserflasche, nur Öffner und Glas. Der Seifenspender im Bad war leer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig, kleines Bad mit Reparaturstau wie z.B. Halter für Seifenspender und Kosmetiktücher. Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten mit jeweils 2 Rollen, was dazu führt, dass beim Schlafen die Betten sofort auseinander driften. Einfache, aber sehr fantasievolle Ausstattung des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Brötchen, Obstsalat, frisch zubereitete Eierspeisen, außergewöhnliche Käsesorten, Orange-Ingwer-Shots u. a. Auch gut war der Kaffee!


    Service
  • Eher schlecht
  • Telefon im Zimmer fehlt, z.B. für alle Fragen des Aufenthalts oder einen Notfall. Kein Wasser zur Begrüßung. Die Rezeption sollte bis 21 Uhr geöffnet sein, um 19.00 Uhr war sie aber nicht mehr besetzt. Die Raumpflegerin war aber sehr freundlich und hat gleich Wasser und Seife gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alf, gerne lese ich Ihre Bewertung natürlich nicht, viel lieber lese ich Positives über das Hotel. Es ist jedoch auf jeden Fall eine Chance, es besser zu machen, und dafür danke ich Ihnen. Die Mängel im Zimmer wurden beseitigt. Gerne noch eine kurze Erklärung zum Ablauf des check-ins. In dieser momentan noch außergewöhnlichen Zeit durch Corona, sind wir leider gezwungen unsere Abläufe zu optimieren, um unsere vorhandenen Kräfte bestmöglich einzusetzen. Sie wurden beim check-in lediglich gefragt, die Rechnung gleich zu begleichen, haben aber eine Bezahlung bei Check-out gewünscht, und es wurde auch so gehandhabt. Wenn dies bei Ihnen als Unfreundlich angekommen ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Beste Grüße Heike Liebau

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.