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Tanja (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandNie wieder und sowas noch nie erlebt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht meiner Meinung keine 2. STERNE! Wir haben für 3. Erwachsene gebucht und kamen , um 03: 00 Uhr nachts an und wurden in ein Zimmer gesteckt mit 2 Betten und 1 Klappbett und das für die dritte Erwachsene Peingebunden. Exemplare dünne - abgelegene Matratze- ungleichmäßig eingesunken.Im Gefängnis ist man sicher besser ausgestattet. Zimmer eng, ungeräumig. Kein Platz für Koffer etc. Nicht zuletzt mußten wir die ganze Nacht uns übergeben - Kläranlage gleich gegenüberliegend. So ein erbärmlichen Gestank , welcher kaum zu beschreiben ist. Schilderungen an den Rezeptioniszen mit der Bitte sofort das Zimmerwechseln zu können scheiterten. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Uns kamen die Tränen und am liebsten wären wir sofort nach Hause geflogen. Wir reisen viel aber sowas hab ich noch nie erlebt. Nachts schrieben und fotografierten wir die Mängel an unseren Reiseveranstalter. Erst am nä Tag 13 Uhr konnten wir das Zimmer wechseln - die Rezeptiinisten meinte wir sollen uns mit einem Geschenk für den Zimmerwechsel erkenntlich zeigen. 1 1/ 2 Tag verloren - ohne Schlaf mit Übelkeit und Erbrechen. Trotzdem bedankten wir uns mit 10 Euro - schnell steckte sich das 1 Rezeptionisten ein ohne es mit dem Kollegium zu teilen. Sehr schuppig- bereiten unsere gutmütigkeit. Das andere Zimmer war auch nicht viel besser - etwas geräumiger und bis auf 1 weitere Nacht halbwegs von Kläranlangengeruch halbwegs erträglich. Kästen waren mit ünzähligen Fingerabdrücke versehen. Mit Trinkgeld wurde bis auf die letzten 2 Tage halbwegs ordentlich genutzt und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Handtücher dünn - Verschleiß. Zum Essen : täglich dasselbe Frstk. - täglich Tomatensupoe- täglich Hauptspeise anderwärtig verkocht vom Vortag. Nachspeisen: täglich dieselben- kein Geschmach- alle Nachspeisen schmeckten gleich schlecht. Es sah so aus als ein anderer Farbstoff und Geschmachstoff in sämtliche Nachspeisen gegeben wurden - obwohl scheinlich aus denselben Bestandteilen Alles hergestellt wurde. In den ganzen 9. Tagen haben wir kaum was gegessen und flogen mit - 5kg weniger nach Hause. Nicht wie üblich nach einem Urlaub plus 5 kg. Zu guter Letzt bekamen wir 1. Tag vor der Abreise noch eine Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen und Stuhlwasser von 10 Tagen . Ein sehr unangenehmes Mitbringsel für das sehnlichste Heimkehr- Die Enttäuschung war riesengroß. Das Hotel entspricht aus meiner Warte und bisherigen Hotelerfahrungen keine 2 Sterne. Die Kellner waren zwar fleißig - für meinen Geschmack zu sehr. Sie stören. Und räumten ständig ab - auch noch nicht leergetrunkene Gläser. Beim Holen von Getränken kam es aufgrund von Enge immer wieder mit zu Kellner immer zu - Zusammenstöße . Kellner wirken sehr streng - kein Lächeln. Sie sind kaum an einen kurzen Hallo interessiert.Scheint als dürften sie das nicht. Nach dem Frstk. wurden wir schnell vertrieben- Kellner entfernten draußen Sitzauflagen und stellten Tische weg , um Liegen eine Fläche zu bieten. Ebenso vor dem Abendessen. Am Pool wurde deshalb Gäste, um 17 Uhr von ihren Liegen vertrieben, um Tischplatte für das Abendessen bereitstellen zu können. Das Pool sehr klein- ungepflegt Liegen. Neben den Liegen Abfall. Streunerkatzen stets am Pool und Tischen. Das Pool kam für uns somit nicht in Frage! Aufzug furchtbar - dreckig - heiß zum umfallen. Toiletten an der Rezeption - furchtbar - Innenleben tgl. gleich verschmutzt. Bei Nachtankunft - keine Begrüßung - außer Andrehen von Alinklusive plus - 15 Euro zusätzlich pro Erw. - komisch das bei Teisebuchung hlchst Alunklusive buchbar war. STRANDLIEGEN ZU DRITT 12.50 E tgl. - Save 2 E. tgl. etc aber ok mit den Liegen das war uns bekannt. TROTZDEM Abzocke! Animationsprogramm: 3 mal wöchentlich mit Bingo! Achtung jeder Tisch gewinnt. Sie locken einen mit einem Geschenk, welches man am nächsten Tag erhalten werden sollte. Sie verlocken einen mit Abholung am nä Tag zu hören Leder oder Juwelliergeschäften und bitten Minus 60 Prozent. Die Leute freuen sich über ein Geschenk und dann so eine Masche. Die meisten fallen darauf rein - nur wenige die das schnallen und nach Zusage nach wenigen Minuten wieder absagen. An der Rezeption wird so getan als würden sie von dem Allen nix wissen. Es gäbe noch viel negatives zu berichten . Ich verstehe diese unzähligen sehr guten Bewertungen keinesfalls , weil diese in Allen Bereichen nicht Mal einen Standard bieten. Das einzig positive in diesem Urlaub war der Strand - die Höflichkeit vom dunkelfarbigen älteren der die Liegen aufstellen und der Hafen. Insgesamt ansonsten ein schrecklich Erlebnis in diesem Hotel - keine Hygienestandards beim Herstellen von Speisen .- keine Auswahl- kein Geschmack. Besteck serviert ohne Servietten auf einer Tischdecke . Als Frecheit empfand ich die allg. Trinkgeldbox für Küche/ Kellner / Bar/ Rezeption. Lasst die Gäste selber entscheiden, wem sie für Höflichkeit, Zuvorkommenheit und gute Leistung sich mit Trinkgeld erkenntlich zeigen wollen! Abrißbude oder als 2. Sterne werten und Preis dementsprechend senken. Empfehlung an den Besitzer. Trinkgeldbox find ic


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kläranlage:)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Die Meinungen, Anregungen und Rückmeldungen unserer Gäste sind uns wichtig. Am wichtigsten ist jedoch, dass es die Wahrheit widerspiegelt und dass der Zweck nicht anders ist. Sie haben Ihren in den Reiseunterlagen genannten Reiseleiter, Vertreter oder Servicestelle nicht kontaktiert. Wir haben auch einen Gästemanager in unserer Einrichtung und sprechen drei Fremdsprachen. Leider haben sie die Probleme niemandem ohne Hilfe gemeldet. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist die Steigerung unserer Servicequalität durch genaue Analyse und ständige Erneuerung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste. Um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. In diesem Zusammenhang sollten Sie unsere Stellungnahme zu allen von Ihnen genannten Themen sorgfältig lesen. Wenn wir die Probleme einzeln betrachten; 1. Sie haben am Anreisetag die gebuchte Zimmerkategorie von uns (Gebucht von Schauisland Hotelvertrag mit uns hat.) bekommen.Sie haben ein Standart Zimmer für 3 Pers. erhalten. 2. Das Zimmer, das Sie gebucht haben, ist ein Doppelzimmer und bietet ein Zustellbett für die dritte Person. Sie können diese Informationen auch bei Ihrem Reisebüro erfragen und im Hotelübernachtungsdokument einsehen. Da Sie zu dritt sind und in einem normalen Bett schlafen wollten, mussten Sie ein Familienzimmer für 3 Personen reservieren. Es ist nicht unsere Schuld, dass Sie diese Informationen nicht bei Ihrem Reisebüro erfragt haben und unbewusst einen Urlaub gebucht haben. 3. Unsere Anlage besteht aus 2 Gebäuden und unsere Gäste werden in beiden Gebäuden untergebracht. Die Zimmerkonditionen werden am selben Tag und nach Verfügbarkeit festgelegt. Und dieses System funktioniert in jedem Hotel gleich. 4. Sie haben ein Zimmer in unserem Hauptgebäude mit Meerblick angefragt. Wie wir jedoch auf jeder Plattform veröffentlicht haben, sind unsere Zimmer mit Meerblick kostenpflichtig und kosten 6 Euro pro Person und Tag. Sie wollten dieses Geld nicht bezahlen und versuchen sich zu rechtfertigen, indem Sie hier alles Mögliche an Lügen und Unwahrheiten aufschreiben. Sie sollten jedoch nicht vergessen, dass in unserer Einrichtung überall Kamerasysteme vorhanden sind, um die Sicherheit zu gewährleisten, und wir können sehr gut beweisen, was ich Ihnen hier schreiben werde. 5. Sie waren an der Rezeption und sagten, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer sehr klein sei und Sie in ein größeres Zimmer wechseln möchten. Jeder Gast kann sein Zimmer nach seinen Wünschen in eine höhere Kategorie wechseln und niemand wird in diese Situation gezwungen. Sie würden auch darauf hinweisen, dass eine höhere Zimmerkategorie bezahlt würde. Aber das wollten Sie auch nicht. Obwohl Ihnen ein Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie angeboten wurde, haben Sie später zugesagt und Ihr Zimmer gewechselt. Bei dem Zimmer, das Sie über Ihr Reisebüro reservieren, handelt es sich ausschließlich um ein Standardzimmer. Informationen zur Innenausstattung finden Sie in allen Reisebüros, auf Websites und in Katalogen. Dies bedeutet, dass Sie die Informationen nicht vollständig gelesen haben oder vom Vertreter des Verkäufers nicht genügend Informationen erhalten haben. Diese Zimmer sind 22 m² groß und befinden sich im Erdgeschoss oder Obergeschoss, auch im Hauptgebäude oder unserem Nebengebäude. 6. Sie behaupten wieder dass Ihre Zimmer nicht gereinigt wurde, es war schmutzig und verschimmelt.Sauberkeit und Lebenssicherheit stehen in unserer Einrichtung an erster Stelle. Reinigungspersonal betritt jeden Tag die Zimmer, leert den Müll in den Zimmern und zieht saubere Mopps in die Zimmer.Wie wir in allen Agenturen und Konzepten angegeben haben, erfolgt der Wäschewechsel alle 3 Tage.Wir denken, Sie haben das Informationsformular nicht vollständig gelesen. Wir haben auch tägliche Zimmerberichte zur Verfügung. 7. Sie haben geschrieben, dass unsere Textilien in Zimmern und öffentlichen Bereichen alt und abgenutzt sind. Es ist völlig normal, dass einige Materialien in unserer Einrichtung abgenutzt sind. Wenn Sie wüssten, wie viele Menschen sich pro Jahr in unserer Einrichtung übernachten, würden Sie uns zustimmen. Das Wichtigste ist, dass Sie den Komfort Ihres Zuhauses und die Mahlzeiten, die Sie zu Hause zubereiten, auch in den Hotels, in denen Sie übernachten, nach Ihren Wünschen gestalten möchten, und dass Sie ständig versuchen, Fehler zu finden. Es gibt keinen Koch auf der Welt, der nach jedem Geschmack kochen kann. 8. Die Sternebewertung der Einrichtungen wird nicht von den Gästen vergeben, sondern die Anzahl der Sterne wird vergeben und nach den vom Tourismusministerium durchgeführten Prüfungen befolgt. 9. Es wird überall in unserer Einrichtung veröffentlicht, wo einige Dinge bezahlt werden, zum Beispiel Safe,Ultra All Inckl. Unten am strand Liege und Schirme, frisch gepresster Orangensaft, alle Speisen und Getränke nach 23:00 Uhr nachts.... 10. Jeder Punkt unserer Einrichtung wird vom technischen Team, dem Reinigungspersonal und anderen Managern kontrolliert und gemeldet. Darüber hinaus wird dieses Prüfung nicht nur von uns, sondern auch von Gesundheits-, Sicherheits- und Hygieneteams kontrolliert.Trink Wasser werden von der Wasserwelt und ihrer Sicherheit kontrolliert und gemeldet. Sie meinen das Sie Krank waren.Woher wissen Sie, dass Sie in unserer Einrichtung krank geworden sind? Sind Sie jemals ausgegangen und haben Sie außerhalb der Einrichtung nichts gegessen oder getrunken?Vielleicht haben Sie einen Wetterumschwung erlebt.Sie können unsere Einrichtung nicht verleumden.Es ist sehr interessant, dass wir in unserer Einrichtung 500 Menschen haben und diese Probleme - krankheit nur Sie gefundet hat. In unserer Einrichtung ist 24 Stunden am Tag ein Arzt, warum Sind Sie nicht zum Arzt gegangen und haben Sie für sich einen Bericht geholt? und warum haben Sie mit keinem Mitarbeiter über diese Thema gesprochen...??? 11. Wenn Sie in unserer Einrichtung so viele Probleme hatten, warum haben Sie dann nicht Ihr Reisebüro kontaktiert und die Einrichtung gewechselt oder ein autorisiertes Reisebüro zu uns kommen lassen und diese Situationen überprüft? Denn Ihr Ziel ist es, solche Probleme zu verursachen, eine Rückerstattung zu erhalten und Ihren Urlaub kostenlos zu machen. Wir verstehen dies aus dem Artikel, den Sie geschrieben haben. Wir hoffen, dass andere Hoteliers diesen Artikel lesen und die Reservierungen von Gästen wie Ihnen nicht genehmigen. Kleopatra Dreams Beach Hotel Team guest@dreamshotel.com www.dreamshotel.com

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.