- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelfassade ist im Altstadtstil von Passau. Die Lage ist einfach unbeschreiblich schön, unweit der Altstadt und am Ufer des reißenden Flusses die Donau. Vom Hotel aus sieht man wunderbar auf die Donau und den wunderschönen Hotelgarten. Man kann gegen Gebühr am Hotelparkplatz parken, vorab sollte man schon reservieren, dass auch noch ein Platz frei ist. Hotel bietet einen eigenen Ausgang in die Altstadt.
Die Zimmer sind super schön in modernem Design mit rustikalen Holzelementen und Holzboden. Sehr moderne und helle Zimmerbeleuchtung. Kostenloses Wlan wird angeboten. Sehr zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig.
Super gutes Frühstücksbueffet (TOP Qualität und Auswahl) wird am Morgen serviert. Eine super gute Getränkeauswahl bekommt man in der Hotel bar, am Ende Tages kann man dort noch ein lokales, frisches Bierchen zu sich nehmen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
In der Nähe ist der Anlegesteg für die Schiffstouren und der Fahrradweg ist auch gegenüber. Fußläufig sind verschiedene Sehenswürdigkeiten erreichbar: der Dom (sollte man unbedingt anschauen), verschiedene Museen, die Höll Gassen Straße (Galerien Viertel).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für den Wellnessbereich muss man eine Gebühr bezahlen (für Sauna und Solarium), sehr schöne Ruheliegen in der Nähe der Sauna. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten, vor allem die Altstadt und der Zusammenfluss der drei Flüsse, sollte man unbedingt anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 840 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.