Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel mit kleine Kritikpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes & empfehlenswertes Hotel, allerdings auch mit kleinen Kritikpunkten. Der Service & die Küche waren wirklich super. Wir hatten ein älteres aber sehr sauberes Zimmer im Wellnessschlössl, mit Balkon und einer grandiosen Aussicht auf die Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angemessen groß und mit einem schönen Balkon mit super Aussicht auf die Berge. Da wir im Wellnessschlössl untergebracht waren, war unter unserem Balkon direkt der Außenbereich der Nacktsauna mit Pool, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Zimmer wurde auch täglich gründlich gereinigt und man erhielt täglich frische Badetücher für den Pool. Kleine Kaffeemaschine mit 4 Kapseln waren umsonst auf dem Zimmer, ein Wasserkocher wäre noch wünschenswert gewesen oder sogar noch ein kleiner Kühlschrank. Safe und Kleiderschrank mit genügend Platz vorhanden. Betten sehr bequem. Zimmer waren zum Gang raus etwas hellhörig, hat uns aber auch nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere abendliche Bedienung war immer sehr nett und haben stets sehr rasch unser Essen bekommen. Auch kleine Sonderwünsche wurden beachtet. Wir hätten uns ein klein wenig mehr Abwechslung beim Abendessen gewünscht, aber die Qualität war überwiegend sehr gut und auch das Vorspeisen und Salat Buffet beim Abendessen sehr reichhaltig. Beim Frühstück wurde auch jeder fündig, egal ob Müsli, frisches Obst, Wurst, Käse, frisch zubereitete Omelettes (großes Lob!), Marmelade, Brot sowie Brötchen ist alles dabei was man so essen möchte. Das Einzige was man hier noch bemängeln kann ist, dass kleine Schildchen zu Beschriftung des Essens super wären, dann weiß man auch genau was man da überhaupt isst. Beim Frühstück könnte es noch frisch gepressten Saft geben bzw. auch einen besseren Kaffeeautomaten mit mehr Auswahl. Das Buffet allgemein wurde zu den Stoßzeiten etwas eng. Nachmittags gab es immer noch eine Jause im Wintergarten, einmal mit Kaiserschmarrn welcher wirklich sehr sehr lecker war. Getränkepreise allgemein auch etwas teuer. Wir saßen nicht im eigentlichen Speiseraum, was uns aber sehr gefallen hat, da es drinnen immer etwas laut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption sowie im Restaurant. Es wurde einem schnell weitergeholfen und Sonderwünsche gerne beachtet. Check in und Check Out haben schnell & unkompliziert funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super geeignet für Ausflüge jeglicher Art. Die Lage direkt an der Spieljochbahn ist im Winter natürlich super für Skifahrer. Man würde mit der Gästekarte eine freie Berg & Talfahrt bekommen, haben wir jedoch nicht genutzt. Auch gute Lage um einen Tagesausflug nach Innsbruck zu unternehmen oder um einfach spazieren zu gehen. Das Hotel an sich ist sehr groß und sollte man vorher wissen, wenn man lieber kleinere Hotels bevorzugt. Die zwei Häuser sind durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden und wir haben uns schnell zurecht gefunden. Parkplätze vor dem Hotel sind auch genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Haus besitzt ein Hallenbad und einen Saunabereich mit Außenpool, welcher jedoch Nacktbereich ist. Der Saunabereich war sehr schön gestaltet und mag für Saunafans ein Traum sein. Wir fanden es jedoch schade, dass der wunderschöne und warme Außenpool eben nur Nacktbereich war, auch ist er nicht so hundertprozentig blickgeschützt, da oberhalb gleich die Spieljochbahn ist. Das Hallenbad hingegen war an sich warm, aber das Wasser leider nicht wirklich und wir haben uns nie lange darin aufgehalten. Auch der kleine Whirlpool im Hallenbad war kalt und eine kleine Enttäuschung für uns. Bademäntel erhielt man gegen 10€ Reinigungsgebühr, was für uns ok war, wenn man das theoretisch schon im Voraus weiß, kann man auch seine eigenen Bademäntel von zuhause mitnehmen. Dahingegen waren unsere gebuchten Massagen echt super, würden wir jederzeit weiterempfehlen. Weitere Wellness Angebote oder Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.