Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für den Preis haben wir was besseres erwartet. Wir haben eigentlich wegen dem Wellnessbereich dieses Hotel gewählt. Schwimmbad und Whirlpool waren kalt. Das Schwimmbecken draußen, das zum Saunabereich gehört war ebenfalls zu kalt. Das Essen war ok, jedoch gab es oft aufgewärmtes von vor 2 Tagen. Unser Hotelzimmer war ok, jedoch müsste das Badezimmer mal öfter entstaubt werden. Außerdem lässt sich die Heizung nicht regulieren, dadurch war es auch nachts sehr warm im Zimmer. Das Personal konnte überwiegend gar kein Deutsch oder Englisch. Jeden(!!!) Abend wurden die Getränke falsch gebracht, sogar später in der Hotelbar. In der Hotelbar war leider auch das Personal nicht mehr so freundlich. Leider waren wir für diesen Preis sehr enttäuscht, da wir viel besseres gewöhnt sind von österreichischen Hotels und kommen natürlich nach dieser Erfahrung nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir wie folgt Stellung nehmen wollen: Unser Wellnessbereich gehört zu den größten in der Region. Die Wassertemperatur und Wasserqualität wird von uns täglich überprüft. In der Zeit ihres Aufenthaltes hat sich kein weiterer Gast wegen der zu geringen Wassertemperatur beschwert. Unser Essen wird tagtäglich frisch zubereitet, deshalb ist die Aussage, dass das Essen zwei Tage alt war, nicht richtig. Wenn die Heizung nicht richtig reguliert werden konnte, dann hätte ein kurzer Hinweis genügt und wir hätten das Problem noch vor Ort lösen können. Unser Personal kommt, wie in der Gastronomie üblich, aus verschiedenen Ländern. Aber jeder unserer Mitarbeiter ist der deutschen Sprache mächtig. Dass Ihnen falsche Getränke serviert wurden, tut uns leid und darf natürlich nicht vorbeikommen. mit lieben Grüßen aus dem Kohlerhof

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.