Angefangen beim Einchecken. Dies hat verhältnismäßig lange gedauert da die Rezeption nur mit 1 Person besetzt war. Beim Einchecken haben wir von ÜF auf ÜHP umgebucht. Leider war hier die Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant katastrophal. Wir mussten jeden Tag im Restaurant erklären, dass wir mit Abendessen und nicht nur mit Frühstück gebucht haben. Am letzten Tag war unser Tisch zum Frühstück gar nicht mehr eingedeckt. Somit verging kein Tag, ohne dass wir im Restaurant etwas abklären mussten. Wir haben als kostenloses Upgrade das Panoramazimmer bekommen was wirklich einen tollen Ausblick bietet. Nur leider haben wir bis 23 Uhr die Stimmen der Leute im Außenpool lautstark auf unserem Zimmer gehört. Leider war uns nicht bewusst, dass es außer den Innenpool der einfach viel zu kalt und zu laut war gar keinen Erholungsbereich für Leute, die nicht in den Nacktbereich wollen gibt. Wir fänden es schön wenn es zumindest einen kleinen Ruhebereich und die ein oder andere Sauna gäbe die man mit Badeklamotten nutzen könnte. Auch der Außenpool, auf den wir uns sehr gefreut haben war nur textilfrei. Das Essen im Restaurant war wirklich sehr lecker und das Zimmer super sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Für diesen Preis sollte es täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer geben.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war das beste von unserem Aufenthalt. Leider sind die Getränke etwas überteuert.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider war der Pool zu kalt. Der komplette Poolbereich viel zu laut. Von Erholung keine Spur. Kinder die vom Seitenrand in den Pool springen und den Whirlpool zum Tauchen und Spielen nutzen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik aber zum Anlass, um unsere internen Abläufe nochmal zu überprüfen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. mit den besten Grüßen aus dem Kohlerhof
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.