- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Preis-/Leistung passt nicht für ein 4 Sterne Hotel. Zum Hotel gehören 3 Häuser, die alle in dem Kohlerhof -Restaurant zusammengefasst sind. ( Sehr eng ). Dazu muss man noch sehr lange unterirdische Laufwege in Kauf nehmen-
Die neu renovierten Kuschelsuiten waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Matratzen boten eine gute Schlafqualität-
Dadurch , das 3 Häuser in einem Restaurant die Mahlzeiten einnehmen mussten, war alles sehr eng und voll besetzt. Das Frühstück war noch ziemlich gut und bot eine gute Auswahl. Man durfte allerdings nicht zu spät erscheinen, denn nachgelegt wurde nur selten! Das Abendessen war eine "Katastrophe", die Suppen lauwarm und wie Tütensuppen mit Klumpen, das Risotto viel zu kurz gekocht ( noch hart ), das Fleisch durchgebraten, so dass es zäh war (2x), die Nudeln ertranken im Saucenmatsch usw. - Es war eine regelrechte Abfertigung wie in einer Kantine. Mehrmalige Reklamation bei den Kellnern/innen , die ja nichts dafür konnten, ergab keine Reaktion der verantwortlichen Personen. Dies ergab dann halt jeden Abend eine Abfertigungsatmosphäre . Beim Nachmittagsimbiss / oder Kuchen sind wir nach dem 2.ten Tag nicht mehr dort erschienen, denn wenn sich noch Saunagäste, nur mit Bademantel bekleidet im Restaurant einfinden, ist die Atmosphäre dahin.
Da es in diesem Haus wohl auch an Mitarbeitern fehlte, war der Service dem entsprechend. Es dauerte eben alles etwas länger. ( Am 1.Tag den Toilettensitz reklamiert, (er war nicht befestigt und verrutschte beim draufsitzen) am 3-Tag nochmals reklamiert, am 4.Tag wurde er endlich repariert!! - Wünsche , z. B. Bademantel oder saubere Bettbezüge, wurden nicht umgehend erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab zwar ein Hallenbad und eine Saunalandschaft, welche auch toll gestaltet waren, aber durch die große Anzahl der Gäste kein Wohlfühlzweck aufkommen ließ. In der Sauna waren zu viele und vor allem zu eng an einander gestellte Liegen, teilweise Abstände von nur 15 cm, vorhanden. Diese aber von Gästen stundenlang mit Handtüchern oder privaten Gegenständen blockiert, aber nicht vor Ort (da ja viele im Bademantel im Restaurant waren), so dass keine Liege frei war. Hier fehlt es an einer guten Organisation. Das es möglich ist, kennen wir von guten anderen Hotels. Dafür benötigt man allerdings zusätzliche Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Wilni, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir werden die von Ihnen bemängelten Punkten mit unserem Team besprechen und prüfen, wo hier Verbesserungspotential besteht, da die Zufriedenheit des Gastes bei uns oberste Priorität hat. Wir würden uns aber freuen, Sie trotz Kritik wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um sich doch noch von uns zu überzeugen. mit lieben Grüßen aus dem Kohlerhof