- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel, welches sich hinter keinem 5 Sterne Haus verstecken muss. Wir waren ein Woche dort und haben uns jede einzelne Minute dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dies liegt vorallem an den Inhabern, die ihr Hotel in einem unglaublich tollem Stil führen, was sich auf den gesamten Staff widerspiegelt. Diese fühlen sich dadurch sehr wohl und geben dies auch an uns als Gäste weiter.
Wunderschön eingerichtet, mit allem, was man für einen angenhemen Aufenthalt benötigt. Vorallem die Betten sind ein Traum.
Tolle Küche - mit super Qualität und gutem Wechsel, sowie für alle (z.B. Vegetarier) immer was dabei
Reise oft geschäftlich und habe nirgends einen besseren Service vorgefunden: Volle Punktzahl
Schön am Orteingang gelegen - direkt vor dem Übungshang und in direkter Nähe zum (neuen) Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren Skifahren, Schneeschuhwandern (Equipment gratis vom Hotel!) und viel spazieren. Im Hotel gibt es eine schöne Saunalandschaft und eine Partschnerschaft mit einem anderen Hotel, für die Nutzung eines großen Pools (+ noch größerer Saunalandschaft)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Schelberg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ándre! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese grandiose Bewertung zu geben. Was sollen wir da noch sagen? Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Haus und unser Team dass es bei unseren Gästen so gut ankommt. Wir geben jeden Tag unser bestes und freuen uns wenn wir dies mit Freude und guter Laune widerspiegeln können. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße Hannes und Monika Hettegger sowie das gesamte Kristallteam
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.