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Hinrich (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchade, aber so kann man mit Gästen nicht umgehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als letzte Station unserer Motorradtour hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht. Dabei möchte ich betonen, dass wir uns ganz bewusst für ein familiengeführtes Hotel entschieden haben, um das Gastgewerbe in diesem Bereich nach dem Corona-Lockdown zu unterstützen. Der Empfang war allederdings schlecht und sehr unprofessionell. Da der Parkplatz hinter dem Hotel nur geschottert und der Untergrund relativ weich war, haben wir uns entschieden unsere zwei Motorräder erst einmal auf einem gepflasterten Weg neben dem Hotel sicher abzustellen. Auf dem weichen Parkplatzboden wären sie umgekippt. Wir wollten nach einer langen Anreise erst mal "Ankommen" und dann weiter sehen, wie wir das Gebäck abladen und wo wir die Maschinen dann abstellen können. Was dann geschah, hatte bei uns dann die Vorfreude auf das Hotel einigermaßen vermiest. Zuerst kam eine Dame um die Ecke, die uns im vorbeigehen zurief, wo wir die Motorräder hinstellen sollten. Dann erschien ein Mann, der in schlecht gelauntem Ton meinte, die Dame hätte keine Ahnung und die Motorräder müssten woanders hin. Auf Nachfrage was ich denn nun tun sollte, bekam ich keine Antwort. Nach einiger Zeit erschien dann eine junge Frau, die ebenfalls in schlecht gelauntem Ton meinte, dass die Motorräder so nicht stehen bleiben können. Ich versuchte zu erklären, dass wir nur das Gepäck abladen wollen und dann die Motorräder umparken – sofern dann jemand sagt wohin. Antwort: Ich hätte vorher sagen müssen, dass wir mit Motorrädern anreisen. Genau das hatte ich bei der Buchung aber erwähnt (Ich verstehe auch bis heute nicht wo hier eigentlich das Problem ist). Innerhalb weniger Minuten war ich also sehr verärgert über die Art und Weise wie man mit uns umgeht und über den Ton wie man mit uns redet. Ich hätte mir z. B. folgende Begrüßung gewünscht: Guten Tag, schön dass Sie da sind. Wie war die Anreise. Wie sich für uns später herausstellte, war die junge Dame die Chefin. Sie sollte die Art des Empfangs und der Begrüßung überdenken und zukünftig professioneller mit solchen Situationen umgehen. Wir waren kurz davor weiter zu fahren und ein anderes Hotel zu suchen. Da es aber schon spät war, sind wir geblieben und konnten das Abendessen genießen. Das war wirklich sehr gut und hat ein großes Lob verdient!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen und Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie beschrieben war der Empfang für uns schlecht. Leider bleibt der Gesamteindruck in schlechter Erinnerung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Empfang nicht unserem Haus entsprechend war. Ich hatte mich dafür auch bereits am Abend bei Ihnen entschuldigt. Manches Mal ergeben sich Situationen und Missverständnisse, die dann auf beiden Seiten einen schlechten Eindruck hinterlassen. Dies ist alles menschlich - es tut uns leid, dass die schlechte Momentaufnahme nachhaltig blieb. Wir hatten gehofft und ich hatte auch den Eindruck, beim 2. Start im Restaurant dies wieder gut zu machen. Wir freuen uns, dass zumindest unsere Küche ein positives Resumé erhält und geben dies gerne weiter. Bei nur einer Übernachtung in unserem Haus ist es natürlich auch etwas schwierig, einen Fehler wieder gut zu machen. Wir bedauern, dass Sie unsere Entschuldigung nicht annehmen konnten und uns dementsprechend bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Verena Eichhorn-Lange