- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare, umfangreiche Menüs, überwiegend regionalen Bioprodukte. Familie Schön und das gesamte Team sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden vorbildlich umgesetzt, jedoch ohne Hysterie, so dass es für die Gäste jederzeit erholsam blieb. Hier sind Fachleute am Werk, auch bei der Beratung zu Ausflugszielen und bei der Essens- und Getränkeauswahl.
Großer Balkon mit Liegestuhl, Tisch und Stühlen, sowie Markise. Kühlschrank, Dusche, Fön, TV, Radio, zwei große Kleiderschränke. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten die 3/4 Pension gebucht, es gab jeden Tag 6 Gänge, die man kaum aufessen konnte. Biofleisch, Fisch und auch vegetarische Hauptgerichte vom Feinsten. Es war gemütlich und familiär beim Essen.
Das gesamte Team war überaus freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Wein- und Whiskeyberatung. Das Zimmer/Bad wurde jeden Tag gesäubert. Wir hatten keine Beschwerden vorzubringen.
Wir sind von Berlin 8,5 Stunden zum Hotel gefahren. Die Wanderwege liegen bereits vor der Haustür des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es handelt sich um ein Wanderhotel, somit wollen alle rauf auf den Berg, das ist dort gegeben. Wer Wellness oder Unterhaltung benötigt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.