Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandDas Hotel möchte nur Ihr bestes - IHR GELD!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird vorwiegend von Engländern und Franzosen genutzt. Bereits am Anreisetag wären wir am liebsten direkt zurückgeflogen. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Laut Beschreibung modern eingerichtet, tolle Aussicht und mit Minibar gefüllt mit Wasser, Softdrinks und Bier bei täglicher Befüllung. Bekommen haben wir ein Zimmer, welches so heruntergekommenen war, wie ich es in noch keinem Hotel erlebt habe. Alte, defekte Möbel. Dreck in jeder Ecke. Tote Kakerlaken auf dem Boden und ein Geruch der eher an Urgroßmutters Dachboden erinnert. Die Lage war der absolute Graus. 10 min. Fußweg zum Restaurant und zur Lobby. Der Meerblick wurde durch ein schlecht geteertes Dach blockiert. Nach der ersten Beschwerde wurde uns angeboten, für 20 € pro Nacht ein neues Zimmer zu bekommen. Da wir bereits knapp 4.500 € bezahlt hatten, haben wir dies nicht eingesehen. Weitere Beschwerden folgten, sodass uns am Ende ein neues Zimmer angeboten wurde. Die Lage deutlich besser MIT versprochenen Meerblick, jedoch genauso dreckig und heruntergekommenen. Kaputte Möbel, Schimmel im Bad, zerrissene Vorhänge usw. Gleichzeitig wurde uns erneut ein vernünftiges Zimmer für den genannten Aufpreis angeboten. Wir blieben in dem Zimmer und putzen erstmal selbst, da sich keiner auf eine mit Fäkalien beschmutzte Toilette setzen wollte. Licht gab es in dem "hellen" Zimmer nur, wenn man akzeptierte von jedem vorbeilaufenden gesehen zu werden. Wollte man Privatsphäre mussten die dunklen Vorhänge geschlossen bleiben. Keinerlei Sichtschutz. Wir wollten trotzdem das beste daraus machen. Weit gefehlt. Die Minibar bestand aus einer Flasche Wasser, die alle paar Tage erneuert wurde. Mehr nicht. Auf Nachfragen an der Rezeption wegen der genannten Probleme wurde uns gesagt, dass dies halt ein teures Hotel sei. Unfassbar! Die Toiletten der Lobby waren die gesamten 2 Wochen defekt. Von 3 Urinalen funktionierte lediglich eines. Waschbecken funktionierte auch nur eines. Sauberkeit ist ein Fremdwort. Permanent ist alles stark verschmutzt. Das Personal ist bemüht sauber zu machen, aber bei den Hotelgästen wie wir sie erlebten unmöglich. Alles wurde fallen gelassen. Es blieb einfach liegen. Becher, Essen, Getränke. .. Dieses Hotel legt nur Wert darauf, seinen Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. ALLES kostet extra. Die komplette Animation findet in Englisch statt. Für Kinder aus Deutschland nicht geeignet. Die Beschäftigungen für Kinder (der Grund weshalb wir dieses Hotel buchten) waren für unseren Sohn nicht machbar, da er kein Englisch spricht. Alles was er machen konnte (diverse Spielautomaten, Billard usw.) musste extra bezahlt werden. Und das ging ganz schön ins Geld. Eine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag musste mein Mann mit 50 € extra bezahlen (in anderen Hotels gehört das zum Service) Egal was man machen oder haben wollte, alles kostete extra. Bei einem ALL INKLUSIVE Hotel sehr traurig. Die Getränke konnte man ebenfalls vergessen. Cocktails ungenießbar und nur 4 verschiedene zur Auswahl. Natürlich konnte man für 14,50 € pro Tag und Person vernünftige Getränke dazu buchen. Das einzige was lobenswert war, war das Essen. Das war wirklich jeden Tag sehr gut. Jedoch wurde einem manchmal der Teller regelrecht unter der Nase weggerissen, weil man schnell wieder gehen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minus 5 Sterne wären gerechtfertigt! Dreck und kaputte Möbel. Löcher in den Laken, Löcher in den Handtüchern, Gestank, zerrissene Vorhänge, tote Kakerlaken auf dem Boden, permanenter Krach am Abend bis in die Nacht hinein. Mein Mann benötigte 10 min. um den Schrank zu schließen, da dieser so kaputt war, Safe im Schrank gegen Gebühr von 3 € pro Tag. Die Schlafcouch für das Kind ein Alptraum. Man spürte jede einzelne Feder. Kurz gesagt war die "helle, modern eingerichtete Suite mit Meerblick " eine absolute Vollkatastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut. Zwar wiederholt sich das Essen alle 7 Tage, aber durch die Auswahl findet man trotzdem eigentlich immer etwas. Manchmal war das Essen kalt, aber das ist auch nachvollziehbar und völlig ok. Die Kellner teils freundlich, teils aber auch sehr unfreundlich. Besonders lobenswert ist das Grill-Restaurant. Das Essen war super und der Service toll. Jedoch auch hier wieder nur mit Aufpreis für das Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche so, manche so...Teils sehr freundlich, teils sehr unfreundlich. Zimmermädchen waren sehr gut. Barkeeper erfüllten gern Sonderwünsche, jedoch nur nach einem Trinkgeld. Unmöglich fanden wir, dass eines Tages ein Gärtner auf unserem Balkon stand und die Aussicht genoss. Ohne ersichtlichen Grund war er in unserem Zimmer und als wir das Zimmer betraten war er sofort verschwunden ohne jedes Wort. Man hat irgendwie immer das Gefühl unerwünscht zu sein. Egal wo...Hauptsache man ist schnell wieder weg. Nervig waren auch die penetranten Hotel-Fotografen. Mehrmals täglich wollten sie die Leute fotografieren. Natürlich gegen Gebühr. Getränke und löslichen Kaffee für den Morgen haben wir uns im Lidl selbst gekauft, da eine Kaffeemaschine nur gegen Aufpreis möglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war nicht sehr ideal. Man musste stets weite Strecken steil bergauf oder bergab laufen um überhaupt etwas zu sehen. Aber mehr als ein paar kleinere Geschäfte gibt es nicht. Für Leute, die reinen Pool-Urlaub machen möchten durch die Aussicht ideal, für alle anderen absolut ungeeignet. Bus in die nächste Stadt relativ gut machbar, aber als Familie irgendwann sehr Preisintensiv. Wir haben zu dritt jedes mal 23,10 € für hin und zurück bezahlt. Den Animationspool haben wir gar nicht benutzt. Er war unerträglich laut und roch jeden Tag nach Abwasser. Absolut eklig. Der Ruhepool war angenehmer, jedoch war auch hier ständig Krach.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Stern nur, weil null nicht möglich sind! Freizeitangebote konnten wir nicht nutzen. Nur machbar für Leute die jeden Tag im Hotel sind. Man hat eine Stunde Zeit um sich für den nächsten Tag anzumelden. Für den übernächsten geht nicht. Wir haben alle 2 Tage etwas unternommen. Daher war eine Anmeldung nicht möglich. Auf Nachfrage an der Rezeption ob es denn eine Möglichkeit gäbe trotzdem wenigstens einmal etwas zu buchen, wurden wir zu einem bestimmten Animateur geschickt, den wir nicht ein einziges gefunden haben. Hilfe vom Hotel - Fehlanzeige! !! Pool wie bereits beschrieben unerträglich. Früh um 6 rannten die Leute zum Pool um ihre Liegen zu reservieren. Vom Hotel wurde nichts dagegen unternommen. Bowling gab es nicht. Wurde gerade weggerissen. Es gab dann noch verschiedene Trampoline für die Kinder. Gegen Aufpreis von 5 € für 5 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben . Aufgrund des Klimas auf Teneriffa, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Costa los Gigantes Hotel begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.