- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde sehr schön renoviert, weist aber leider auch viele technische sowie viele Schönheitsmängel auf. Während unseres Aufenthaltes sind an einem Abend mehrmals die Rauchmelder ausgelöst worden und es gab einen Feueralarm. Die Brandschutztüren sind im Hotel zugefallen. Auf unserer Etage hat sich die Brandschutztür nicht verschlossen. Desweiteren fehlte auf der Etage ein Feuerlöscher. Man möchte nicht daran denken, was im Ernstfall passiert wäre. Frisch gestrichene Wände waren zum Teil schon versaut und der Teppich im Flurbereich der Zimmer und Treppenhaus waren zum teilweise schmutzig.
Wir hatten ein tolles Meerblickzimmer in der 2. Etage. Nichtsdestotrotz wurde unser Zimmerwunsch, den wir zuvor per E-Mail angefragt hatten, nicht beantwortet und auch nicht erfüllt. Das Badezimmer ist ein no-go. Das Bad ist vom Schlafzimmer mit einer Glasscheibe getrennt, die nicht vollständig mit Milchglas ausgestattet ist, sodass man beim Duschen oder Toilettengang zugucken kann. Durch die halboffene Dusche setzt man das halbe Bad beim Duschen unter Wasser. Handtuchhaken sind nicht vorhanden. Der Kleiderschrank ist sehr klein und der Platz für 2 Personen nicht ausreichend. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Wir hatten bei Anreise Vogeldreck an der Balkonscheibe, der bei der Abreise immer noch vorhanden war.
Die Anordnung der Speisen im Speisesaal ist sehr schlecht , was zu langen Schlangenbildungen führt. Wir haben teilweise 15 Minuten gebraucht, um den Teller zu füllen, da man überall anstehen musste und nirgends mal dazwischen kam. Eine Beschilderung der Speisen gab es nicht. Man wusste nicht, womit man den Teller füllt. Die Speisen, die nicht gerade frisch aufgefüllt wurden, waren teilweise kalt. Die Tische sind viel zu klein, man konnte seinen leeren Teller nicht mal auf die Seite stellen, da kein Platz auf dem Tisch war. Die Tische stehen auch viel zu nah aneinander, man kann dem Nachbartisch beim Essen und reden zusehen und zuhören. Privatsphäre gibt es nicht. Auf die Getränke musste man meist lange warten. Eine Bezahlung war nur Bar möglich. Auf das Zimmer schreiben lassen konnte man nur mit einer Kreditkartenkaution. Das musste vorher an der Rezeption eingerichtet werden. So ein Misstrauen haben wir noch nie erlebt. Die Showköche waren sehr nett und freundlich.
Als jahrelange Stammgäste hatten wir erwartet, dass unser Zimmerwunsch zur Kenntnis genommen wird. Früher war es üblich, dass man eine Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer vorgefunden hat. Wir waren nun das 2. mal seit der Renovierung in dem Hotel und nicht mal beim 2. Besuch gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Das Personal im Speisesaal ist komplett überfordert. Besonders der ältere Kellner vorne an der Kasse hat massive Probleme mit dem Verständnis der Zimmernummern, die man am Eingang des Restaurants nennen muss. Wir hatten es erst auf deutsch, dann auf englisch und zuletzt auf spanisch versucht. Jedes mal wird 3 mal nachgefragt und es bildet sich somit eine lange Warteschlange vor dem Speisesaal. Außerdem sind dort zu wenig gedeckte Plätze vorhanden, die Kellner kamen mit dem Abräumen nicht nach. Viel zu wenig Personal. Was auch dazu führte, dass man teilweise lange vor dem Speisesaal warten musste, bis man überhaupt rein durfte.
Die Lage ist top und in direkter Strandnähe. Von der Dachterasse aus hat man einen wunderschönen Blick Richtung Playa de Palma. Leider sind dort aber keine Sonnenschirme vorhanden und bei 36°C, die wir hatten, hält man es dort nicht lange aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Platz im Innenhof ist sehr klein. Bei den beiden kleinen Pools auf der Dachterasse ist das Wasser sehr trübe, was nicht sehr einladend wirkte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Carsten, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Ihnen Ihre Rückkehr in unser Hotel nicht mehr Ihren Erwartungen entsprochen hat und unsere Renovierung Mängel aufweist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für jegliche Komplikationen während Ihres Aufenthaltes und des unorganisierten Services im Restaurant. Wir nehmen Ihren Eindruck uns zu Herzen und werden zukünftig an uns arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen, das Hotel Las Arenas
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.