Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandDas ideale Hotel für Familien mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind ein Fan der Kanaren und wollten in diesem Jahr eine neue Insel erkunden und hatten uns für Lanzarote entschieden. In diesem Zuge sind wir auf das Hotel Las Costas gestoßen und haben dort im August zwei Wochen verbracht. Vorab lässt sich schon mal sagen, dass wir die Zeit sehr genossen haben und definitiv wiederkommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Generell lässt sich sagen, dass sowohl die Zimmer als auch die gesamte Anlage auffallend gut gepflegt ist. Wir waren schon oft auf den Kanaren und für ist ist dies wirklich besonders. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und unser Zimmer bestand aus einem sehr schönem und modernem Badezimmer. Der Wohnraum bestand aus einem großem Bett und einer Couch. Da wir zu viert waren haben wir die Couch als Schlafcouch genutzt. Eine kleine Terrasse mit zwei Liegen und zwei Stühlen und einem Tisch waren ebenfalls vorhanden. Im Zimmer gab es einen Safe und eine Mikrowelle, Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Wie bereits erwähnt gab es an dem Zimmer wirklich nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sind wir für uns der Meinung, dass das Essen entsprechend der Hotelkategorie wirklich gut ist. Wir haben auch mit unseren zwei Kinder (10 und 16) immer etwas gefunden. Freitags Sushi war super und generell waren der Trubel auch in Stoßzeiten und in der Ferienhochsaison immer in Ordnung und wir hatten nie eine Wartezeit für einen Tisch, obwohl wir immer wieder zu anderen Zeiten beim Essen waren. Zwei Verbesserungsvorschläge: Vielleicht kann man die Warteschlangensituation beim warmen Buffet in der Hochsaison besser organisieren bzw. führen, so dass man die Bereiche z.B. durch Bänder abgrenzt? In den zwei Wochen ist teilweise das Geschirr zu schnell abgeräumt worden, hier ist das Team manchmal zu bemüht, aber dies ist nicht als Kritikpunkt zu verstehen?


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service würden wir auch mehr als 6 Sterne vergeben. Alle Mitglieder des Las Costas Teams waren wirklich immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Service ist herausragend. Beispielsweise haben wir immer bewundert wie flexibel die gründliche tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt. In der Gastronomie und gerade bei dem Abendessen war das Personal immer sehr aufmerksam. An der Rezeption hat man uns bei jedem Anliegen umgehend, freundlich und kompetent geholfen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt, da das Hotel am Anfang des Ortes im eher ruhigen Teil liegt und man jedoch sehr schnell nach wenigen Metern in den lebhafteren Teil des Ortes kommt. Man findet mehrere Supermärkte in einer Entfernung von 1-5 Minuten. Weiterhin liegt das Hotel an einem supertollem Sandstrand mit dem Verleih von Liegen (Preis für zwei Liegen mit Sonnenschirm 10,50€ pro Tag). Übrigens der nahegelegene Flughafen (10 -15 Minuten) mit dem damit verbundenem Flugverkehr hat uns zu keinem Zeitpunkt in den zwei Wochen gestört


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vor allem das Fitnesscenter genutzt und waren sehr zufrieden. Auch die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich und für uns war es ausreichend. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht könnte man an zwei Tage in der Woche geführte Joggingtouren anbieten?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre ausgezeichneten Erfahrungen aus Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hoteleinrichtungen, das gastronomische Angebot und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Wir schätzen auch sehr Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern, die sich freuen werden zu wissen, dass sie dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst, da sie uns helfen, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Las Costas.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.