- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lage Hotel sehr gut, direkt am Sandstrand gelegen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht, die nur ein "besseres" Doppelzimmer darstellte: Aufteilung der Räume sehr schlecht, alles sehr verbaut, so stand die Couch mit Tisch direkt nach der Eingangstür - die Vorhänge am Fenster waren stets geschlossen, da direkt dahinter der Gehweg verlief. Vom Balkon aus schaute man auf die Betonwand des darunter liegenden Zimmers - nur im Stehen konnte man den Meerblick haben. Die Einrichtung war O.K. - nichts besonderes. Die Minibar entgegen der Beschreibung ohne Wasser, also leer. Es gibt in den Suiten weder Besteck, noch Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ähnliches. Die Deluxe Zimmer sind zwar etwas kleiner, jedoch besser aufgeteilt und natürlich günstiger als eine Juniorsuite. Das Essen war reichhaltig und gut, jedoch empfiehlt es sich erst gegen 20 Uhr zum Essen zu gehen, da dann der große Ansturm vorbei ist - die Buffets werden ständig wieder neu befüllt (Essen in den Sommermonaten 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr). Für Raucher stehen leider nur 7 Tische im Außenbereich zur Verfügung, die natürlich auch von Nichtrauchern besetzt werden - aber auch hier war in unserer Woche ab 20 Uhr immer ein Tisch zu bekommen. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand kosten 12,00 € pro Tag - im Gegenzug hat man hier himmlische Ruhe, da nur wenige bereit sind zu zahlen und es vorziehen, mit 100 anderen Personen am Pool Liege an Liege zu liegen - dafür ohne Bezahlung. Fazit: Hotel jederzeit buchbar, aber auf keinen Fall eine Juniorsuite buchen, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis in keinster Weise passt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Thorsten, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie Sie es sollten. Eine Kaffemaschine gehört mit zur Grundeinrichtung der Suiten, dass diese nicht dort stand bitten wir nochmals zu entschuldigen. Wasserkocher, Mikrowelle, Besteck wird gern auf Anfrage vom Housekeeping gebracht. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem HAuse begrüssen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Kritik, ohnen die es uns nicht möglich ist, Fehler zu beheben. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.