- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ein toll ausgestattetes Hotel in traumhafter Lage direkt an der Alster. Zur Coronazeit raten wir von einer Buchung komplett ab.
Sehr gut ausgestattet und ordentlich gepflegt. Sehr gute Schlafqualität.
Zur Corona Zeit hat das Restaurant und die eigentliche Bar geschlossen. Frühstück in der Qualität von einem Economy Class Flug. Kein Roomservice. An einem kleinen Barbereich in der Empfangshalle kann man Snacks und Getränke kaufen. Die Currywurst aus der Mikrowelle für 9 EUR wurde kalt gebracht, dafür hatte das Bier Zimmertemperatur. Vor Corona wurde viel wert auf die Qualität gelegt, jetzt hat man als Gast das Gefühl nicht Willkommen zu sein.
+ Upgrade wegen Bonvoy Status auf Alsterblick Zimmer + early Check in und Late Checkout - es gibt keinen weiteren ordentlichen und dem Preis angemessen Service - die Rezeptionsleitung ist überfordert und geht sehr unprofessionell mit Kundenbeschwerden um, nach langer Diskussion und einem Augenrollen kam ein Entgegenkommen - der Gast wird gar nicht wertgeschätzt - am ersten Tag wurde gesagt, dass das Frühstück nicht inkludiert war, ich musste erst runter zur Rezeption und dem Herren beweisen, dass das Frühstück in unserer Rate inkludiert ist. Meine Frau, unser Baby und ich konnten also erst verspätet Platz nehmen. Keine Entschuldigung bisher. - Es sind kaum Mitarbeiter im Hotel - keine Hilfe beim Gepäck
Direkt an der Alster, die Einkaufsstraße ist fußläufig zu erreichen. Hafen ca 3,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktuell nur der Fitnessraum geöffnet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.