- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 13 Jahren das erste Mal enttäuscht. Bei Ankunft war nur von 10-17 Uhr die sekura Pasterie geöffnet danach nur die Oasisbar . Sogar die Strandbar war geschlossen. Dieses habe ich sofort bemängelt. Ab dem 2. Tag wurde dann die Strandbar geöffnet. Abends war man gezwungen in der Oasisbar sitzen zu bleiben. Man konnte sich nirgends zurückziehen z.B. in die Lobbybar. Das fand ich sehr unangenehm weil manche Gäste und vorallem die Kinder sich unmöglich benommen haben. Wir haben mehrere Male mit der Gästebetreuung gesprochen und auch erwähnt das viele Gäste , vorallem von anderen Kulturen, einfach ohne Maske rumgelaufen sind. Aber dieses wurde nicht wirklich geändert. Das Niveau ist im Limak drastisch gesunken. Vorallem der Dresscode war schockierend. Eine Frau lief sogar im Pyjama in der Halle und im Esssaal rum. Die Tische waren lieblos mit Läufern gedeckt und überwiegend musste man um Pfeffer, Salz und Servietten fragen. Diesmal kann ich das Limak nicht weiterempfehlen was ich sehr schade finde. Auch einige Mitarbeiter vom Entertainment Team liefen ohne Maske rum. Das geht garnicht.
Zimmer wurden immer gereinigt.
Qua Essen war ich sehr enttäuscht. Besuche das Limak seit 2008 aber es hat sehr abgebaut. Essen war so gut wie immer kalt oder nur lau warm. Ich habe wirklich Verständnis wenn weniger Gäste anwesend sind und das Essen Angebot kleiner ist aber es sollte wenigstens Qualität haben. Das war leider nicht der Fall. Geschockt war ich von der Mitternachtssuppe wenn man das so nennen kann. Ehrlich gesagt würde ich mich schämen so etwas als 5 Sterne Restaurant anzubieten. Auch das Kuchen Sortiment war eher mager. Das bin ich anders gewohnt vom Limak. Sehr sehr schade.
Der Service der Kellner war super.
Viele Bazars in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen weil es keine gab ausser 1x Darten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annedore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Elschot, Wir möchten sie und die HolidayCheck Leser wie wir schon unter der Bewertung ihrer Freundin Frau Birgit erklärt haben gerne nochmals informieren. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Bitte beachten Sie dass mehrere Außenbereiche wie Strandbar usw. Wetter abhängig sind und nur einen Tag geschlossen war. Winter Konzept von Limak Lara ist in allen Hotelbeschreibungen ausführlich beschrieben. Unsere Patisserie Sakura ist wie in Hotel Beschreibungen erwähnt von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Auch unser Animation Programm wurde wie bei allen Hotels zurzeit wegen Pandemie Maßnahmen begrenzt. Bitte achten sie darauf dass Maske tragen in Hotels der Türkei nicht obligatorisch ist aber trotzdem um die Gesundheit der Gäste und unser Personal in Gemeinschaftsräume auf dem maximalen Niveau unsere Gäste darauf ständig warnen. Unser Animationspersonal achtet auf die Soziale Distanz und trägt natürlich ihre Masken während Kontakt mit Gästen und Personal. Die Kundenbetreuung und auch mehrere Hotelangestellten hatten Sie während ihren Aufenthalt täglich und mehrmals kontaktiert. Wir finden es schade dass Sie als langjähriger Stammgast uns unzufrieden verlassen haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für Ihre nächste Reise.