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Esra (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 1-3 Tage • SonstigeKatastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gott sei dank, dass wir nur für 2 Tage gebucht hatten, wegen der nähe zm shoppen. Keine 3 Sterne wert. Reisst nur den Ruf der Limaks runter. Traurig. In den Details kann man einiges nachlesen. Für uns war es das erste und letzte mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben zwar einer der besten Zimmer bekommen. Familienzimmer zu viert und ohne einen Kleiderschrank. Ich frage mich nur wie man son 1-2Wochen im Sommer hier aus dem Koffer leben soll. Ungenügende Sauberkeit, alles verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist ein typisches Kantinenessen.Ich weiss nicht wo die 5Sterne herkommen. Absolut kalt noch oben drein. Bis die Gertränke kamen waren wir schon mit dem Essen fertig und total verdurstet. Die Gläser waren dreckig und voller Wasserflecken. Reste vom Mittag gabs noch am abend. Kartoffel, Kartoffel , Kartoffel in verschiedenen Variationen. Zu den Desserts wollte man gar nicht mehr zugreifen.Wir waren schon in anderen Limak hotels aber so etwas hab ich noch nie gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein W lan wäre das richtige Stichwort. Egal wo man ist kein Internet. Das Personal ist überfordert, auf Grund von Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok und relativ zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Esra, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal ARPACI Gästebetreuung Manager Limak Lara Deluxe Hotel & Resort

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.