Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • StrandLeider fehlt der Strandrollstuhl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 11 Tage im Limak Lara. Meine Frau ist im Rollstuhl und wir hatten ein behindertenfreundliches Zimmer. Beim einen Pool ist ein Poollift eingebaut, sodass sie dort baden konnte. Beim Strand fehlt leider ein Strandrollstuhl für Rollstuhlfahrer, damit diese auch im Meer baden können. Beim Gespräch mit einem Angestelltem wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel bis vor kurzem einen Lift für Rollstuhlfahrer auf dem Badesteg, welcher ins Meer führt, hatte. Dieser sei aber kaputt gegangen und aus Kostengründen entfernt worden. Dies ist sehr schade und wäre ein grosser Pluspunkt für Rollstuhlfahrer. Wir werden im September wieder Ferien dort verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider konnte man sich wegen Corona nicht selber bedienen, was sehr schade aber auch verständlich war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.