- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mann hat das Gefühl, dass das Hotel von den guten Bewertungen der Vergangenheit lebt. Alles aufs Minimum reduziert - bei einem viel zu hohen Preis! Wir bleiben definitiv bei Delphin - die sind ihr Geld wert!
Leider lies die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Wir sind wirklich keine Korintenkacker, aber ein Kissen mit Blutfleck, eine blutverschmierte Bettdecke, Haare die keinem von uns zuzuordnen sind, erst recht wenn man den Bezug entfernt, fehlende Handtücher und Bettdecken sowie 3 Tage nicht geleerter Aschenbecher, trotz Trinkgeld sind zu viel des Guten. Wir hatten ein Familienzimmer (2318). Die Toilette im Badezimmer, welches aus dem Schlafzimmer zu begehen ist, war nicht ganz funktionstüchtig, die Bidet-Funktion war außer Betrieb.
Die Qualität der Speisen und dass das Hauptrestaurant bereits um 21:00 Uhr schließt, hat uns am meisten gestört. Falls es zur Abwechslung mal etwas gutes gab, war es bereits um 20:00 Uhr vergriffen. Beim Abräumen der Speisen sind die Angestellten sehr schnell. Wer um 20:45 Essen geht, kann sich über Reste freuen. Das Frühstück sowie die Angebote der Snackbars sind ok, aber weder etwas besonderes noch Abwechslungsreich. Importierter Alkohol ist zwar vorhanden, aber nicht in großer Auswahl. Wenn mal was aus ist, wird man einfach vertröstet.
Alles in allem sind die Mitarbeiter sehr höflich, aber auch distanziert. Eher ungewöhnlich für türkische Anlagen. Vieles gibt es nur auf Verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts besonderes und eher begrenzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ocan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ocan, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die dafür investierte Zeit. Gerne haben wir alle Ihre Punkte mit dem Management geteilt und besprochen und nehmen diese als Anhaltspunkte unseren Service in den genannten Bereichen zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht bereits waehrend Ihres Aufenthaltes den Kontakt mit uns hergestellt haben, da wir doch dabei haetten helfen können, von Ihnen festgestellte Maengel zu beheben, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Unser Personal ist natürlich darauf geschult diese Maengel von sich aus bei der taeglichen Reinigung zu beheben, weswegen es uns betrübt zu hören, dass anscheinend unser Personal solch erhebliche Maengel nicht gesehen zu haben scheint. Falls Sie natürlich so etwas, oder auch die von Ihnen angeführte nicht funktionierende Bidet-Funktion feststellen, halten wir unsere Gaeste doch immer dazu an, sich an unserer Gaestebetreuung zu melden, um den Urlaub nach allen Standards angenehm zu gestalten. Schade, dass Sie unser Personal alsdistanziert wahrgenommen haben. Gerne helfen wir doch immer den Gaesten weiter und erfreuen uns im Allgemeinen sehr daran, wenn wir auch unsere Gaeste glücklich machen können. So macht doch jeder seinen Job viel lieber, wenn am Ende auch der Gast zufrieden gestellt ist. Auch bedauern wir, dass Sie uns nicht in Fragen des Restaurants um Hilfe gebeten haben, da wir Ihnen doch gerne auch dort weitergeholfen haetten. Dass unser Restaurant um 21:00 Uhr schliesst hingegen, sollte Ihnen bereits bei Buchung durch den Reiseverasntalter mitgeteilt worden sein, da dies in unserem Konzept festgelegt ist. Allerdings bieten wir auch wieder ab 23:00 den Mitternachtssnack an, sodass doch eigentlich niemand hungrig zu Bett gehen müssen sollte. Der importierte Alkohol an den Bars ist immer nur flaschenweise vorhanden, sind also die Flaschen dort leer, muss jemand ins Lager, um Nachschub zu holen. Dies wird schnellstmöglich durchzuführen versucht, kann aber natürlich schon einmal ein paar Minuten dauern. Danach bedienen wir unsere Gaeste doch aber auch gerne wieder mit der importierten Marke. Unser Entertainment bieten den ganzen Tag über bis in die Nacht hinein für fast jedes Alter Programm, sollten Sie mal nicht wissen wann und wo etwas stattfindet, melden Sie sich auch in diesem Punkt immer gerne bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in einem Hotel der Limakkette willkommen heissen zu dürfen. Noch einmals bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Service. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.