- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Coronaregeln wurden leider zu unseren erstaunen nicht einheitlich eingehalten. Das Hotel war überfüllt mit Gästen bzw. Gruppen. In den Tagen wo wir im Hotel waren, war eine 3 tägige Veranstaltung der Verein der Teppichreiniger mit ca. 500 Teilnehmern. Wir müssten leider Tisch an Tisch ohne Abstand essen! Alle usererer Hinweise waren gegenüber die verantwortlichen leider vergebens. Das Personal war unterbesetzt und das Management ist unprofessionell und unverschämt. Vorallem der Rezeptionschef Herr Hüseyin.
Toilettenspülung funktioniert nicht optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Ihsan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Yeniavcı, Wir möchten sie und die HolidayCheck Leser gerne über ihren 3 taegigen Aufenthalt und Bewertung informieren. Im Hauptrestaurant und in allen öffentlichen Bereichen sind tische mit 1,5 Meter Abstand organisiert. Limak Lara hat eine Gäste Kapazität von 1,250. während ihren Aufenthalt hatten wir min.270 max.341 Gäste im Haus. Die Meeting gruppe während ihren Aufenthalt wahr insgesamt 205 Gäste. Wir möchten sie informieren das wir unser recht vorbehalten über das Hauptthema von dem sie ihn ihrer Bewertung nicht erwähnt haben. zur ihrer Information. Limak Lara Hotel Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.