Alle Bewertungen anzeigen
Ali Ihsan (51-55)
Verreist als Familie • April 2021 • 3-5 Tage • StrandNie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Coronaregeln wurden leider zu unseren erstaunen nicht einheitlich eingehalten. Das Hotel war überfüllt mit Gästen bzw. Gruppen. In den Tagen wo wir im Hotel waren, war eine 3 tägige Veranstaltung der Verein der Teppichreiniger mit ca. 500 Teilnehmern. Wir müssten leider Tisch an Tisch ohne Abstand essen! Alle usererer Hinweise waren gegenüber die verantwortlichen leider vergebens. Das Personal war unterbesetzt und das Management ist unprofessionell und unverschämt. Vorallem der Rezeptionschef Herr Hüseyin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilettenspülung funktioniert nicht optimal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Ihsan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yeniavcı, Wir möchten sie und die HolidayCheck Leser gerne über ihren 3 taegigen Aufenthalt und Bewertung informieren. Im Hauptrestaurant und in allen öffentlichen Bereichen sind tische mit 1,5 Meter Abstand organisiert. Limak Lara hat eine Gäste Kapazität von 1,250. während ihren Aufenthalt hatten wir min.270 max.341 Gäste im Haus. Die Meeting gruppe während ihren Aufenthalt wahr insgesamt 205 Gäste. Wir möchten sie informieren das wir unser recht vorbehalten über das Hauptthema von dem sie ihn ihrer Bewertung nicht erwähnt haben. zur ihrer Information. Limak Lara Hotel Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.