- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel im Corona-Winter-Sparbetrieb. Wenig Gäste im Hotel, für welche es mit wenig Komfort endet, das außer dem Not Restaurant alles geschlossenen war
Gute Größe, gute Betten, Minibar mit Sparfüllung, Wasser und 2 Softdrinks.
Nur 1 von mehreren Restaurants geöffnet, und das eine auch nur in Teilöffnung. Stark eingeschränkte Auswahl, es wiederholt sich alles alle 3 Tage. Aber das schlimmste, alles war lauwarm oder gleich kalt. Das geht gar nicht und das verstehe wer will. Nur 50 Gäste, aber wir hatten nicht einmal in 1 Woche heißes Essen. Kein einziges Mal. Zerkocht und kalt auf 2 Sterne Niveau. Kaffee oder Cappuccino aus Automaten wie am Bahnhof. Wer braucht so etwas? Kellner haben sich bemüht, aber Koch wohl nicht.
Man hat keine Gäste aber jede Menge Personal, kommt aber nicht mal auf due Idee z. B. Waffeln zu backen, als Ersatz für den geschlossenen Eisstand. Und im Hitel Café jeden Tag den gleichen Kuchen den es bereits mittags gab. Zimmerreinigung mit Trinkgeld 2 Minuten, ohne Trinkgeld 1 Minute.
Ganz gut, mitten am Lara Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona und Winter bedingt = nichts. Nichts im Hotel außer Strand und sonst kann man nur nach Antalya Altstadt fahren. Hotelpool innen so kalt das man ihn nicht nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Herr Gerd, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir haben im Winter Konzept das Haupt Restaurant und das italienische A la Cart Restaurant. Das Italienische A La Cart Restaurant hat einen Cuver Preis. Leider gehen bekommen im Winter momentan nicht viele Gäste um A la Cart Restaurant zu öffnen. Dass das Essen kalt sein sollte ist uns nicht glaubhaft, weil wir das Essen warm halten über 2 Stunden sowie im Mittagszeiten und Abend essen Zeiten. Zum Frühstück gibt es immer frischen Omelett und frisch aus dem offen Gebäck Wir danken Ihnen für die Idee mit dem Waffeln Haus. Wir werden dieses An die Management weitergeben. Unser Kaffee ist von unseren Gästen sehr beliebt und des weiteren haben wir auch eine Cafeteria mit türkischen Baklava und auch den türkischen Kaffee. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit wir Ihnen persönlich zeigen können wir welche Aktivitäten Sie bei uns unternehmen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ünsal Arpacı Gästebetreuung Assistent Manager Limak Lara Deluxe Hotel
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.