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Daniela (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchlechter Service während Coronazeit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserer Tochter (4 Jahre alt) für 2 Nächte und einen Tag Parkeintritt im Hotal Ling Bao. Kosten ohne Parkeintritt ca. 500 Euro. Für das Geld erwartet man das man auch abends was zu essen bekommt in einem Restaurant. Erst konnte man uns nur auf die Warteliste schreiben und mit Glück würde man uns bis um 23 Uhr anrufen, das wir dann netterweise zum essen gehen können oder auf dem Zimmer ohne Tisch und Stühle hätten wir uns natürlich auch was bestellen können. Als Antwort kam dann die Erklärung das ja Corona ist. Als ich mich dann aber beschwert hatte war dann doch ein Platz frei in einem a la Carte Restaurant. Als wir ankamen, waren so unglaublich viele Tische frei, das ich mich frage was die ganze Aufregung soll. Dann kam noch dazu das das Fleisch so trocken war das man es eigentlich nicht essen konnte. Auf Nachfrage der Kellnerin ob es gut war und wir meinten nein, nicht wirklich. Kam von ihr ein OH!. Aber auch keine Nachfrage warum! Als mein Mann sagte aber ist ja auch egal. Anscheinend interessiert es ja keinem warum. Meinte sie nur, das sie nichts dafür kann. Die Karte ist ja neu. Bitte.??? Naja, das war unser Erlebnis am Abend. Am Morgen war es noch schlimmer. Natürlich war in unserem hotel kein Platz frei. ( wobei viele Tische frei waren!) und wir mussten ins nachbarhotel. Aber nicht ins schöne Restaurant, wo noch alles frei war, nein wir würden in einen Konferenzraum gebracht, wo man 5 Tische reingestellt hat. Fenster waren zwar da, aber rausguclen konnte man nicht, da Steine vor den Fenster waren. Die Tür knarschte jedesmal wenn die Kellnerin rein kam. Die " nette" Dame die uns zum Tisch gebracht hat. Meinte nur 40 Minuten Zeit und gleich kommt jdm der fragt was sie trinken möchten. Hat uns noch lieblos das Besteck auf den Tisch gelegt und tschüss. Sorry, das ist mit Abstand der schlechteste Service und inkompetentes Personal, welches wir seit langem erlebt haben. Ich denke sie sparen durch Corona mächtig das Personal ein und werden nicht her über die Lage. Der eine Stern bezieht sich ausschließlich auf den Service und teilweise auf das Personal. Positiv hervorheben möchte ich das Personal in der Bar. Mega nett und aufmerksam. Die beiden haben spass an ihrem Job und wissen was sie tun. Und sorry Corona kann man nicht immer als ausrede nehmen. Dann müsst ihr einfach weniger Zimmer belegen!!! Wir kommen aufjedenfall nicht wieder. Erst wenn Corona vorbei ist, kann man es wieder probieren. Tatsächlich gab es noch viel mehr Punkte die garnicht gingen, aber das sprengt jetzt auch den Ramen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.