Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Gekaufte Bewertungen? Niemals 93% mit Award!!!
2,6 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel höchstens mit 78% Weiterempfehlung bewerten aufgrund der hygienischen Mängel. Man könnte so viel mehr aus dieser Anlage machen. Allerdings sind 93% und Award absolut unrealistisch - auch für tunesische Verhältnisse!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war völlig in Ordnung, zwar abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber ansonsten voll ok. Wir hatten am Badewannenrand etwas Schimmel und, die Teppiche vor den Betten sollten mal ausgetauscht werden. Der Kühlschrank funktionierte gut und die Matratzen sind nicht durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant hatte einen Geräuschpegel wie eine Mensa (klar Sommerferien). Die Tische standen teilweise auch sehr ungünstig mittig am Bufett, was das Ganze noch ungemütlicher machte. Bei über 30 Grad Außentemperatur war das Restaurant sehr schlecht klimatisiert,was sicherlich für die Hygiene am Bufett nicht ganz unbedenklich ist. Das Bufett war anfangs nach der Öffnung noch nett anzusehen, allerdings wurde es spätestens nach 30 Minuten sehr unappetitlich fürs Auge. Teilweise gab es nicht ausreichend Zangen und Löffel beim Salatbufett und bei dem Nachtisch für die einzelnen Gerichte, so dass irgendwann viele Gerichte vermischt waren. Das sah vor allem beim Nachtisch irgendwann echt ekelig aus, wenn die Buttercremetorte an dem Schokomousse-Löffel klebte. Insbesondere die kleineren Kinder hinterließen hierbei ein Schlachtfeld, wofür kein Personal abgestellt wurde, um die Hygienemängel zu beseitigen. Der Eiscreme-Löffel klebte eigentlich immer und die Eistruhe wurde nie richtig geschlossen. Im Wasserbehälter für den Eislöffel tummelten sich wahrscheinlich in der trüben Brühe alle Arten von Bakterien. Hat aber niemanden interessiert. Manche Speisen waren nicht ausreichend gekühlt, vor allem die Majonaisedips. Mein Mann hatte vermutlich deswegen 2 Tage Durchfall.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war durchweg sehr freundlich, jedoch waren die Kellner schlecht ausgebildet. Mal bekam man Plastikbecher im Restaurant, mal Glas. Das Besteck wurde ständig oben angefasst (wo man es in den Mund steckt)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Beide Pools waren wirklich toll, allerdings habe ich niemanden gesehen, der jemals einen Pool gereinigt hat. Vorteil: wenn man nicht eingecremt war, hatte man beim Betreten des Pools direkt von allen anderen Gästen den Schmierfilm der Sonnencreme am Körper. Das Wasser war wirklich trübe und es bildeten sich Algen am Beckenrand.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Strand war sehr schön,nur die Liegen waren extrem durchgelegen. Die Strandtoiletten waren leider sehr unhygienisch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme festgestellt haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden Ihre Hinweise zu den hygienischen Mängeln und dem Buffet sofort an unser Team weiterleiten, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Qualität zu verbessern. Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass Sie das Zimmer als in Ordnung empfunden haben und der Kühlschrank sowie die Matratzen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,