- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine familiäre Atmosphäre mehr. Sehr kommerziell geführt mit seltsamer Preispolitik (Preiswillkür). Kein eigenes Putzpersonal, daher lässt die Sauberkeit zu wünschen. Brot wird am Morgen nicht nachgereicht.
Mahlzeitendienst (keine Frischeprodukte) vom Günstiglieferanten. Regionale Produkte fehlen gänzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | edith |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Edith vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben. Wir sind sehr verwundert von Ihren Kritikpunkten und fragen uns, ob Sie wirklich bei uns waren. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und quasi 24/7 im Hotel anzutreffen. Allerdings haben wir neben unseren Kindern auch noch verschiedene Termine und auch, man mag es nicht glauben, ein Privatleben. In seltenen Fällen sind wir auch einmal ein paar Tage im Urlaub oder widmen die Zeit unseren Kindern. Unsere Kinder springen zeitweise auch im Hotel herum, so dass wir diese Kritik nicht verstehen, dass es keine familiäre Atmosphäre sei. Viele unserer Gäste kommen genau aus diesem Grund zu uns, da Sie, sofern gewünscht, Teil der Familie werden können. Selbstverständlich bieten wir den nötigen und gewünschten Abstand. Es liegt an Ihnen wie tief Sie in unsere Familie eintauchen wollen. Keine Frischeprodukte und diese noch vom Günstiglieferanten? Wir verwenden frische, regionale Produkte und haben regionale Lieferanten. Fisch von einem Fischer von der Insel Reichenau, der die Fische im Bodensee fängt. Fleisch von einem regionalen Metzger, der sein Fleisch von Tieren herstellt, die im freien gehalten werden. Gemüse von der Insel Reichenau. Gewürze von einem Familienbetrieb der Region. Wein vom Winzerverein Reichenau. Getränke vom regionalen Lieferanten. Bier von der Region. Marmeladen, Brotaufstriche, Obstsalat, Bircher Müsli, Smoothies und vieles mehr stellen wir selbst her. Zum Frühstück bieten wir selbstgemachte Waffeln und frisch gepresste Säfte an. Brot bekommen wir von einem regionalen Bäcker und backen z.T. noch selbst auf. Unsere Kuchen werden von der Inhaberin persönlich gebacken und werden von vielen Gästen gelobt. Wir können Ihre Kritik absolut nicht nachvollziehen und fragen uns wirklich, ob Sie ein anderes Hotel meinen. Es ist richtig, dass wir eine externe Firma für die Reinigung beauftragt haben wie es in vielen Hotels üblich geworden ist. Hier sind wir in regem Austausch, dass die Qualität stimmt. Wie Sie an anderen Bewertungen sehen können, wird die Sauberkeit auch meist gelobt.... Wir wissen nicht, was Sie mit den Unwahrheiten bezwecken möchten und hoffen, wir konnten verständlich darlegen, was Sie bei uns erwarten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen mein inselglück mit Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.