- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel direkt am Gardasee mit eigenem Strandabschnitt. Toll zum Baden und Relaxen am Strand. Wenig los in der direkten Umgebung. Preis-Leistung stimmt hier aber auf jeden Fall!
Größe der Zimmer und des Badezimmers ausreichend und angenehm. Balkon mit Seeblick einfach traumhaft. Allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß bei uns. Außerdem sind die Zimmer wirklich sehr hellhörig und so hört man jeden Schritt/jedes Wort vom Gang auf dem Zimmer
Halbpension war wunderbar und bestand aus Frühstück in Buffetform und Abendessen als 3 Gangmenü sowie Antipasti-/Salatbuffet.
Sehr freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Bestellungen werden sogar extra zu den kostenlosen Liegen an den Strand gebracht.
Eher außerhalb, allerdings in der Nähe von Brenzone und nächste größere Stadt Malcesine. Fußläufig ein Supermarkt im nächsten Kleinort erreichbar. Zum Baden perfekt geeignet, da direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleines, überdachtes Fitnessstudio, das leider schon in die Jahre gekommen war. Innenpool haben wir nicht genutzt. Fahrräder kann man sich leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |