- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Jährlich verbringe ich einige Wochenenden in Wellnesshotels der gehobenen Kategorie, aber sowas habe ich noch nie erlebt: Enttäuschung pur! Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden, Kritikfähigkeit leider auch nicht. Es wird von der Hotelleitung klar kommuniziert dass Stammgäste und Wochenbucher bevorzugt werden. Wochenendkunden sind nicht gewünscht. Hotel versucht zuerst die teuersten Suiten zu verkaufen und behauptet es wären keine normalen Zimmer frei. Diese Geschäftspraktiken haben mir auch andere Gäste bestätigt. Neuer Wellnessbereich ist sehr schön...nur leider waren da bereits um 11 Uhr alle Liegen belegt (hier nur ca 20 Liegeplätze).
Teuerste TurmSuite angedreht bekommen obwohl günstigere Kategorie ausdrücklich von uns gewünscht war. Erst auf Nachdruck ging es dann plötzlich doch. Service ist anders. Achtung: Bucht man eine teure Suite steht darin eine Kaffee-Kapselmaschine. Eine Kapsel wird mit 1,50€ berechnet... unglaublich!
Teilweise lieblos angerichtetes Buffet auf engstem Raum, ständig ist etwas aus und wird nicht sofort nachgefüllt. Beim Frühstück fehlen zB. Pfannkuchen. Jause mit Suppe und einem warmen Gericht war nicht im Bademantel möglich, Umziehen ist angesagt! (Jause im Wellnessbereich ist ein Witz, hier nur Kuchen) Gastronomie verglichen mit anderen Hotels derselben Kategorie viel schlechter.
- teils unfreundlich und arrogant am Empfang - im Wellnessbereich stapeln sich die Becher (Wo ist der Service?) - Dampfsauna im alten Bereich roch nach Schimmel (deshalb war da auch nie jemand) - Hotelbaustelle wird totgeschwiegen, damit sie keiner sieht werden einfach die Fenster zugeklebt - in der sogenannten Event-Sauna war der Lautsprecher noch an, ein ständiges Rauschen in den Ohren war sehr unangenehm und eine Entspannung somit nicht möglich, der Saunameister oder eine andere Servicekraft unauffindbar. Dann Alarmknopf gedrückt.........es kam trotzdem niemand.. wieder unglaublich! Ein wirklicher Notfall darf hier nicht eintreten. - noch viele andere Kleinigkeiten auffallend...in Summe enttäuschend für ein 4 Sterne Superior
Direkt an der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren hier zum Wellness. Es gab die Event-Sauna um 16 Uhr und 17 Uhr mit Sauna-Meister Martin. War gut, aber nicht aufregend. Ablauf gleich, nur die Musikrichtung geändert. Andere Hotels bieten da deutlich mehr (zb Honig, Salzpeeling usw.) Einer Freundin wurde die Massage um 20 Min gekürzt...eine Beschwerde blieb erfolglos, keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen. Der Gast ist hier nicht König sondern wird noch belächelt und für dumm verkauft. Kundenservice sieht anders aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabell, wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und für konstruktive Kritik immer offen. Da Ihre Bewertung Ihre Eindrücke allerdings sehr subjektiv wiederspiegelt, ist es uns ein Bedürfnis, zu Ihrer Kritik Stellung zu nehmen. Korrekt ist, dass wir bei Buchung unter drei Nächten insbesondere am Wochenende uns vorbehalten, den Zimmertyp freibleibend zu reservieren. Nachdem bei Ihrer Zimmeranfrage das Wochenendkontingent an Doppelzimmern bereits erschöpft war, erhielten Sie ein Alternativangebot für zwei Suiten in einer Preisspanne. Sie reservierten auf dieses Angebot hin. Bereits bei Ihrer Anreise reagierten Sie sehr missmutig und ungehalten als wir Ihnen die reservierten Suiten zeigten und verkündeten unmissverständlich, dass sie möglichst günstig wohnen wollten, wenn möglich zu fünft in einer Suite. Da wir für fünf Erwachsene keine Suite anbieten können, prüften wir sofort die weiteren Möglichkeiten und konnten Ihnen ein durch ein Storno freigewordenes Doppelzimmer sowie eine der günstigeren Suiten für drei Personen anbieten. Diese befanden sich nun allerdings nicht in der ruhigen Südlage. Schade, dass Sie von nun an weit davon entfernt waren, Ihre wohlverdiente Auszeit und das Angebot des Hauses zu genießen, sondern nur suchten, was Ihnen fehlen könnte. Wenn es Engpässe mit Bechern oder der raschen Nachbestückung der Speisen am Buffet gab, tut uns das sehr leid. Die Aussage, dass Ihre Anwendung um 20 Minuten verkürzt worden sein sollte, ist fragwürdig und die Behauptung, dass für eine Kapsel Kaffee € 1,50 berechnet würde, ist schlichtweg falsch. Bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort die Chance gegeben haben auf Ihre Kritikpunkte zu reagieren, bzw. für Optimierung oder Ausgleich zu sorgen. Familie Holzer
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.