Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung und hat ein neues Konzept (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Sehr abgelegenes Hotel mit keiner Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel war total verlassen. Frühstück sehr spärlich. Abendessen wurde nicht angeboten wegen Corona. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt Corona in den meisten Hotels kein Thema mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung jedoch sehr altmodisch eingerichtet. Leider kein Internetempfang und Telefonempfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück wenig Auswahl. Abendessen wurde nicht angeboten was jedoch bei der Buchung hinterlegt war das dieses Hotel ein Restaurant mit inbegriffen hat. Dies war für mich ein Buchungsgrund.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich musste für den Check- In erst bei einer Telefonnummer anrufen. Ca. Minuten später kam jemand der dann mit mir den Check -In machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Total abgelegen. Weit und breit nichts ausenherum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, leider wurde die "Moosmühle" von der Corona-Thematik ziemlich durchgeschüttelt. Wir, das "Neue Moosmühle-Team", werden alles daran setzen, Sie und unsere Gäste zukünftig zu verwöhnen.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.