- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war eine Enttäuschung, die guten Bewertungen lassen sich nicht nachvollziehen. Vor allem die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel hat viel Potential, das leider nicht genutzt wird.
Das Zimmer war abgenutzt und vor allem unsauber. Das Bad war alt und dreckig: der Fußboden vergilbt, Flecken auf dem Spiegel und auch an den Wandfliesen (sah aus wie Blut oder Kot), die Toilettenbürste hätte vermutlich schon in der vorletzten Saison ausgetauscht werden müssen und die Dusche war total verkalkt und ebenfalls schmuddelig. Beim Herausziehen der Bettdecke mussten wir zwangsweise die Matratze ansehen, auch diese war dreckig. Es gab nur eine Steckdose im Zimmer und der Kleiderschrank war nur zur Hälfte nutzbar, da dieser mit der Zimmerwand verbaut war.
Es gab nicht viel Auswahl für Urlauber, die sich bewusst ernähren (mehr frisches Obst und Gemüse haben gefehlt). Geschmacklich war es in Ordnung. Das Ambiente im Essbereich draußen war OK.
Positiv hervorzuheben ist das Personal im Restaurant. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, man musste nie lange auf Getränke oder einen Platz warten. Das Personal an der Rezeption hat auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet. Die Reiseleitung war unfreundlich, nicht hilfsbereit und oftmals genervt.
Die Lage ist in Ordnung, vor allem für Urlauber, die das Nachtleben von Cala Millor erleben wollen. Für Urlauber, die Ruhe suchen, ist das Hotel nicht geeignet. Dank der zentralen Lage befinden sich benötigte Dienstleister in der unmittelbaren Nähe (Corona Testzentrum, Autovermietung, Strand, Bars und Restaurants etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist klein und ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.