Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Schönes Hotel - mit Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung passt nicht richtig. Nicht für den Preis. Edit: Nach einer Woche können wir sagen es war ein schöner Aufenthalt. Jedoch möchte ich einige Plus- und Minuspunkte aufführen. Vielleicht sind sie für einige hilfreich: Plus : - Sauberkeit wird größtenteils groß geschrieben, die Pooltoiletten/ Richtung Strand sollten öfters gepflegt werden, kein Mensch hat Lust auf eine versandete Toilette zugehen - Es gibt Schränke an den Pools/Aquapark mit frischen Poolhandtüchern, lasst also eure Handtücher beruhigt zuhause, hier gibt es keine Karten für Handtücher usw. man kann sich beruhigt genügend nehmen - Bars haben Markenprodukte wie Tanguaray/Bombay Gin, Aperol, Pitu, Baileys, usw. - Kaffee wird frisch aus der Baristamaschine zubereitet - Essen hochwertig - falls man keine Lust hat auf Bedienung am Buffet, kann man auch das Restaurant am Pool nutzen, hier ist Selbstbedienung, allerdings mit eingeschränktem Angebot aufgrund der Größe(als Hauptrestaurant) Minus : - das Hotel ist das Mekka für Tennisspieler, d.h. das hier Tennisclubs Trainingstage/Tennisurlaubr anbieten, hier befinden sich ca. 13 Tennisplätze, bei uns war alles voller Tennisspieler am Nachmittag, die teilweise sehr laut waren - Eislöffel gehören zum Reinigen in fließendes Wasser! Hier stand immer ein kleines Eimerchen (Übertopfgröße) in dem sich der Eislöffel befand, jedes Hygieneamt in Deutschland würde hier dicht machen, geht gar nicht - Roomservice stark verbesserungswüdig: die Betten werden gemacht, frische Handtücher werden bei Bedarf gewechselt wie üblich, aber die Zimmer werden nicht geputzt, Müll blieb oft liegen, Fussel und Dreck, leere Flaschen blieben liegen, gewischt wurde nicht, Staubgesaugt wurde auch nicht, unter unserer Schlafcouch türmten sich die Staubflusen - Rutschen waren aufgrund von Personalmangel (Lifeguards) oft eingeschränkt - Hauptbar öffnet erst 12Uhr, Poolbars sind eher offen - Hausmeisterservice verbesserungswürdig, kaputte Türen usw. werden lange nicht repariert, teilweise sind auf den Haupttoiletten die langen Türgriffe gebrochen, Verletzungsgefahr besonders für Kinder - Snacks am Aquapark - frische To-Go-Salate in der Kühltheke, Sandwiches oder Nuggets wären schön - Toiletten müssten besser ausgeschildert sein, man sucht manchmal ewig, wenn man nicht weiß wo sie sind - Personal ist im Großem und Ganzem freundlich aber im Hauptrestaurant sind einige dabei, die sehr unfreundlich sind und keine Miene verziehen - im Hauptrestaurant gibt es wenig Abwechslung mit minimalen Veränderungen, Themenabende wären schön, mal Sushi, mal international - an der Hauptbar wird man selten bedient, Gläser bleiben lange stehen zu Stoßzeiten, die freie Tische somit blockieren Zu beachten wäre die Tourismustaxe ist beim Check-In zu entledigen. Bei unserer 4-köpfigen Familie kamen rund 100€ nochmals dazu. Man kann mit EC-Karte bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht haben wir für 4 Personen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, absolut bequeme Betten. Regendusche inklusive. Für 4 Personen und einer ausgezogenen großen Schlafcouch sind die Zimmer leider viel zu klein. Wir haben zum Balkon einen 20cm Spalt zum Durchlaufen zwischen Schreibtisch und Bett. Leider sind auch die Verstauungsmöglichkeiten zu geringfügig. Viel zu wenig Platz. Aufgrund des wenigen Platzes im Zimmer, mussten wir die Koffer in die Schränke stecken. Somit fällt ein Schrank zum Verstauen weg. Es ist viel zu eng und viel zu wenig Platz. Das sollte man beim Buchen der Zimmerkategorie beachten. Die qm-Anzahl reicht in der Regel für uns. Aber diesmal war es zu klein für uns auch aufgrund des großen Schreibtischs usw.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Also vorne weg muss man wissen, dass man zu allen Mahlzeiten Frühstück, Mittag, Abendessen bedient wird an den Buffettheken. Das heißt man steht hinter der Verglasung und sagt den Personal wieviel und was man auf dem Teller haben möchte. Ich wusste von diesem Konzept (stand ja auch so in der Beschreibung) und dachte es macht mir nichts aber tatsächlich finde ich das Konzept als sehr störend. Für Kinder noch schlimmer, die Verglasung war dür mich schon zu hoch, Kinder knnten sie meist akustisch nicht verstehen, bzw. war es schwierig die Teller runterzuheben, weil die Theke zu hoch ist. Wenn hinter mir 6,7 Mann in der Schlange stehen und ich muss dem Personal sagen, von jedem Salat zum Probieren einen Klecks.. das traut man sich dann eben nicht und verzichtet eher. Und ja das Personal mscht das natürlich, aber umso länger dauert es für andere die warten und vorallem zu Stoßzeiten eine Katastrophe, ich habe manchmal 10 Minuten in der Schlange gewartet bis ich dran war. Und für mich erweckt das dann für All inklusive den falschen Eindruck. Hygienisch zwar top… aber ich finde es nicht gut. - das bleibt für uns aber nicht DAS Argument/Begründung für dieses Konzept. Ich denke eher bewussteres Essen und Kostenreduzierung sind die Hauptgründe um überfüllte Teller zu vermeiden - die im Müll landen. Das Essen ist super, zu wenig Abwechslung - nämlich fast gar keine , Luft nach oben gibt es immer und überall, Personal ist meist nett.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bar usw, Restaurant alle super netr und zuvorkommend. An der Rezeption haben wir nach Batterien für die Fernbedienung gefragt weil schlichtweg keine drin waren. Nach zwei Tagen haben wir uns dann welche im Kiosk gekauft und selbst nschgefüllt, dass wir Fernsehen schauen konnten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Mehrere Pools stehen zur Auswahl, die Liegen sind gepolstert. Super.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Felix, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Die Größe der verschiedenen Zimmerkategorien war Ihnen ja im Vorfeld anhand der Beschreibung bekannt. Wie Sie richtig bemerken, haben wir uns aus hygienischen Gründen dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen am Buffet vorzulegen. So vermeiden wir auch Kreuzkontaminationen für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten. Viele schätzen das sehr und natürlich muss sich niemand scheuen, etwas von dem, von dem und von dem zu nehmen. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern freuen uns sehr und gerne geben wir diese an unser Team weiter. Wir sind immer wieder gerne für Sie da! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.