Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandSiehe oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage schön und sauber, der Miniclub war auch super. Aber, nach dem dritten Tag hat die ganze Familie erbrochen und Durchfall bekommen. Es kommt definitiv vom Hotel da wir die Anlage nicht verlassen haben. Wir sind ein Tag davor Abgereist und mit dem vier jährigen Sohn gleich ins Krankenhaus zu fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irena, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" so gut gefallen hat und dass Ihr Sohn auch Spaß in unserem neuen Miniclub hatte. Auch zu Ihrer Anmerkung möchten wir uns gerne äußern. Magen - Darmerkrankungen können auf Reisen sehr unterschiedliche Auslöser haben. In den seltensten Fällen ist der Auslöser das Hotel. Oft sind es ein anderer Ernährungsrhytmus in Kombination mit ungewohnten Speisen und kalten Getränken, der einem im Urlaub auf den Magen schlagen kann. Wir arbeiten nach sehr hohen hygienischen Standards, auch bei der Verpflegung. Das müssen wir zum Schutz unserer Gäste auch tun und das gelingt unserem Team auch. Zumindest ist uns nichts von weiteren Fällen bekannt - und das bei aktuell 600 Gästen im Hotel. Wir rieten Ihnen auch, zum Arzt zu gehen, der täglich im Hotel ist, aber dort erschienen Sie nach unserem Kenntnisstand nicht und reisten einen Tag früher ab. Sehr geehrte Frau Irena, niemand möchte im Urlaub krank werden. Dafür haben Sie unser vollstes Verständnis und wir hoffen, dass es Ihnen und vor allem Ihrem Sohn inzwischen wieder besser geht. Aber Ihre Anschuldigung weisen wir mit aller Entschlossenheit zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.