- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist komplett neu renoviert und bietet mit zahlreichen Restaurants, Bars und Pools für jedermann genügend Auswahl. Ein erholsamer Urlaub im hohen Qualitätsstandard ist garantiert.
Sehr schöne große, neue Zimmer mit moderner Badezimmerausstattung. Wir haben sogar auf vorherige Anfrage ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer erhalten. Da die Anlage sehr groß ist und über mehrere Pools verfügt, lohnt es sich vorher auf den Lageplan zu gucken und evtl. einen Wunschbereich wie z.B. Nähe Relaxpool oder Kinderpool anzugeben.
Das Essen ist in allen Restaurants qualitativ hochwertig. Auch die A la Carte Restaurants sind empfehlenswert. Etwas enttäuschend fanden wir das griechische Restaurant Zorbas, da hier aus unserer Sicht typische griechische Spezialitäten wie z.B. Weinblätter gefehlt haben. Hier schien der Service mit nur zwei Mitarbeitern auch etwas überfordert. Das große Buffet-Restaurant hatte leider nicht geöffnet.
In allen Bereichen ist der Service super. Alle Mitarbeiter der Rezeption, der Restaurants, Bars etc sind sehr freundlich und zuvorkommend! Es bleiben keine Wünsche offen. Anfragen und Anmerkungen werden sofort beantwortet und erledigt (wie z.B. Wasserdruck in der Dusche).
Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen kleinen Sandstrand. In der direkten Umgebung ist leider sonst nichts. Man ist jedoch schnell in Malia oder Chersonissos. Zum Flughafen beträgt die Fahrtzeit 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist den ganzen Tag bemüht, die Gäste zu unterhalten. Das Programm ist jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt sehr gute Livemusik an der Strandbar und Abendunterhaltung wie Shows und Bingo. Für Kinder gibt es ein eigenes kleines Amphitheater mit täglicher Minidisco. Kinder werden auf jeden Fall ihren Spass finden, da es eine eigene Kinderspielarea gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie das Bemühen unseres gesamten Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Aufgrund der noch vergleichsweise geringen Auslastung ist unser großes Hauptrestaurant "Athina" derzeit noch nicht geöffnet und wir weichen auf das zweite Buffetrestaurant "Thalassa" am Strand aus, wo unsere Gäste auch schön an der frischen Luft sitzen können. Zusätzlich können noch unsere 4 A la Carte - Restaraurants jeweils 1x pro Woche reserviert werden. Die Öffnung des Restaurants "Athina" ist abhängig von der Auslastung, einen genauen Zeitpunkt hierfür können wir noch nicht benennen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.