Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandTop Familienhotel am Meer mit sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wirklich gutes Hotel mit etwas Verbesserungspotential. Moderne Einrichtung, große Restaurantauswahl mit tollen a la carte-Restaurants, katastrophale Lautstärke im Hauptrestaurant, qualitativ sehr gutes Essen und top Getränkeauswahl (Markengetränke im all inclusive). Top Hotel für Familien mit Kindern. Gegen Fehlverhalten anderer Gäste sollte mehr unternommen werden (bspw. Liegenreservierung, etc. siehe unten)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern. Lediglich die Sauberkeit hätte ein kleines bisschen besser sein können. Einige Ecken waren sehr staubig und an unserer Bettdecke waren schon an unserer Ankunft kleine Dreckflecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a la carte - Restaurants waren perfekt. Wir konnten in 10 Tagen 5 Stück testen. Wir hatten vorher die Bewertungen gelesen, dass einige Gäste keine Tische mehr bekommen haben, daher war das erste, was wir vor Ort gemacht haben, die Tischreservierung in so vielen a la carte-Restaurants wie möglich. Die Anzahl ist bei einem 10-Tages-Aufenthalt auf 5 mal begrenzt. Wir hatten in allen Restaurants freie Auswahl, die Reservierung ging ohne Probleme. Das Essen war immer sehr gut, egal in welchem Restaurant. Das Hauptrestaurant ist grundsätzlich schön und modern, aber die Lautstärke ist eine Vollkatastrophe. Essen gehen macht dort keinen Spaß, insbesondere, wenn man nicht selbst kleine Kinder dabei hat. Es gibt einen Erwachsenenbereich dort, aber da sitzen auch Familien mit Kindern, die dort auch nicht weggeschickt werden (wobei ich auch nicht verstehen kann, wieso man sich mit Kindern dort hin setzt, wenn dort extra Schilder mit "Adults Area" stehen...) . Außerdem schallt der Lärm von dem "normalen" Bereich bis in den Erwachsenenbereich in ohrenbetäubender Lautstärke. Auch ist schade, dass überall steht, man dürfe nur in angemessener Kleidung essen aber mittags neben einem Menschen mit nassen Badeklamotten oder oberkörperfrei sitzen, ohne weggeschickt zu werden. Abends waren auch Gäste in Badehose und Shirt beim Abendessen. Das nimmt einem, insbesondere in den schönen Restaurants am Meer, etwas den gemütlichen Flair. Auch wenn andere Gäste lautstark im Restaurant telefoniert haben wurde nichts unternommen. Das passt alles leider nicht zu den Ansprüchen des Hotels. An den Bars sollten tagsüber bessere Papierbecher oder mehrfachverwendbare Becher verwendet werden. Es entsteht extrem viel Müll. Es wäre schön, wenn es auch tagsüber eine Bar geben würde, an der man gemütlich sitzen und etwas aus Gläsern trinken könnte (es gibt nur Pool- und Strandbars tagsüber mit billig wirkenden Pappbechern)


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen wurde sofort weiter geholfen. An den Bars gibt es (abends) überall Bedienungen. Viele Mitarbeiter sind kommentarlos an einem vorbei gegangen, hier könnte man die Gäste in einem 5-Sterne-Hotel vielleicht grüßen. Leider wurden Gäste, die sich nicht an Regeln hielten, nicht darauf hingewiesen. Beispielsweise war es bereits ab 8 Uhr morgens unmöglich, eine schöne Liege am Pool oder Meer zu finden (insbesondere am Veranda- und Hauptpool), die nicht reserviert war. Es wurde nichts unternommen vom Hotelpersonal, obwohl mehrere Schilder aufgestellt waren, dass reservierte Liegen freigeräumt werden würden. Dass Gäste die Toilette nicht treffen, dafür kann das Hotel nichts, aber es kam leider des Öfteren vor, dass man am Strand oder in Poolnähe auf dreckige Toiletten gestoßen ist. Problematisch finde ich das insbesondere für Kinder ohne Badeschuhe. Hier müsste vielleicht dann öfters gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt perfekt am Meer. Die Entfernung zum Flughafen ist gut, unser Transfer dauerte ca. 20 min. Die nächsten Orte sind fußläufig eher schwierig erreichbar, mit dem Bus, Taxi oder Auto aber kein Problem. Die Hotelanlage ist so groß und bietet so viel Abwechslung, dass man es auch 10 Tage dort locker aushalten kann, ohne die Anlage zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die (Sport-)Animation ist grundsätzlich gut. Es könnte etwas mehr Sportangebot für Erwachsene geben. Leider waren beim Erwachsenen-Volleyball und -Wasserball häufig mehr Kinder als Erwachsene, sodass Erwachsene nicht mitspielen konnten oder warten mussten. Außerdem haben die Kinder leider oft das Spielniveau deutlich gesenkt. Da es die gleichen Angebote auch für Kinder verschiedener Altersklassen gibt, hätten die Animateure die Kinder auf deren Sportzeiten verweisen sollen. Der Wasserpark ist sehr spektakulär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niklas, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, Ihre lobenden Worte zu unserem "kretischen Dorf" zu lesen und auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser fleissiges Küchenteam, was jeden Tag sein Bestes gibt, um den vielfältigen Wünschen und Geschmäckern unserer Göste gerecht zu werden, weiter. So ein Lob haben sich die Kolleginnen und Kollegen wirklich verdient. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden gerade was den Bereich der Sauberkeit betrifft, daran arbeiten. Was einigen bedauerlichen Einzelfällen an Erziehung, Rücksichtnahme, Umsicht, Respekt und Anstand fehlt bzw. in der Kinderstube zu vermitteln versäumt wurde, können wir als Hotel nicht innerhalb von ein paar Tagen Urlaub ausgleichen. Grundsätzlich verhalten sich die allermeisten unserer Gäste aber durchaus vorbildlich und vernünftig und dafür sind wir ihnen sehr dankbar, das betonen wir ausdrücklich. Wir sprechen Gäste bei Fehlverhalten teilweise durchaus auch an, aber offen gesagt fehlt im Eifer des Gefechts und bei ausgebuchter Anlage auch schlicht und ergreifend die Zeit dazu. In unserem erst im Winter neu gebauten Hauptrestaurant "Artemis" gibt es bereits Pläne für besseren Schallschutz, diese können aber erst in der Winterpause umsetzen. Jetzt während der Saison können wir dort keine Bautätigkeiten durchführen. Unser gesamtes Team ist sehr gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach