Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand3 Tage Swinemünde unter Corona-Bedingungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ***NAT liegt in der Nähe der Strandpromenade, ist umgeben von weiteren typischen polnischen "Kur"-Hotels und ist für ein 3*-Hotel gut. Mit Parkplätzen ist es etwas schwierig, wenn vorhanden, kann man sich auf dem Innenhof einen Parkplatz mieten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind scheinbar relativ neu ausgestattet, das Bad war mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet. Tassen waren zwar vorhanden, aber ein Wasserkocher fehlte. Das Informationsmaterial war nur in polnischer Sprache. Es gab auch einige deutsche TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Corona musste man sich beim Essen mit Maske anstellen und dem Personal mitteilen, was man essen möchte. Leider wurde alles auf einen Teller gepackt. Ich hätte mir noch Servietten auf dem Tisch gewünscht und nicht nur 1 Serviette, die auf dem Teller lag. Die Tische wurden nach dem Verlassen entsprechend der Hygienemaßnahmen gereinigt.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Verständigungsschwierigkeiten. Wir hatten 3 Übernachtungen und es erfolgte keinerlei Reinigung des Zimmers, auch hier hätte eine Info geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe vom Strand und der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war okay, allerdings war der Whirlpooleinstieg defekt, hier herrscht Verletzungsgefahr. Es gab noch 2 Saunen, die man aber extra bezahlen musste. Das Foyer war trostlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:94

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.