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Ute (71+)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • ArbeitChefkoch war krank, Bärlauch ausverkauft.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen hochwertigen Eindruck. Das Personal ist überaus höflich, zuvorkommend, sympathisch, mitdenkend. Es wurde uns wärmstens empfohlen, alledings wohnten wir dort nicht, sondern suchten das besondere Erlebnis im Restaurant Genusshafen mit Ostseeblick.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Empfang, Ambiente, alles sehr gut. Oberkellner: bemüht, sympathisch. Wir fühlten uns willkommen und verwöhnt. Aber vom Essen waren wir sehr enttäuscht. In Erinnerung blieb das Carpaccio: ungewöhnlich große Scheiben von einem Rinderfilet; so dick ist kaum ein Rinderfilet, dass man solche riesigen Scheiben schneiden kann. Das angekündigte Bärlauch-pesto war ein Petersilienpüree, ohne Nussanteil, wie man das von einem pesto erwartet. Unter dem Fleisch spitzten Girsch-Blätter hervor. An sich essen wir auch aus unserem Garten Girsch. Aber wenn schon "Unkraut" verwendet wird, dann erwarte ich, dass es auch angekündigt wird. Das Carpaccio selbst war kaum gewürzt. Ohne dass wir reklamierten wurden uns trotzdem nachträglich eine Zitronenhälfte, Olivenöl und Balsamico serviert. Oliven, Nüsse und ähnliches fehlten ganz. Es schmeckte sehr schlicht, auch wenn es wundervoll dekoriert war. Der nachfolgende Gang mit Kabeljau hinterließ keine Gefühle oder Geschmackserlebnisse, an die man sich erinnern könnte. Eben: Kabeljau. Punkt. Gesamteindruck: relativ preiswert, aber geschmacklich enttäuschend. Dabei wollten wir uns nach einem langen Anreise-Tag verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Können wi rnicht beurteilen. Wir kamen abends hin zum Essen und fanden es praktisch, dass gleich gegenüber ein Parkhaus steht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und für Ihr Feedback bezüglich Ihres Restaurantbesuches. Wir bedauern außerordentlich Ihre Erwartungen an die Speisenqualität nicht erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte informieren Sie bei Unzufriedenheit immer umgehend unsere Servicemitarbeiter, damit wir die Chance haben, Abhilfe zu schaffen. Gern hätten wir Ihnen beispielsweise bereits während Ihres Restaurantbesuches ein neues Gericht serviert, um Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen. Wir hoffen dennoch, Sie auch zukünftig wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Ostseestrand, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.