- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine exklusive Lage. Für einen Strandurlaub ist es gut geignet. Unangenehm ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der "Broiler-Gststätte".
Wir hatten bereits seit August 2021 einen Ostseeaufenthalt geplant und gebucht und unter anderem auch für den 01.10.2021 einen Ausflug nach Warnemünde. Hier wollten wir zum Mittagessen in die "Broilergaststätte" des Hotels "Neptun" einkehren. Um Plätze für zehn Personen zu erhalten, versuchten wir eine telefonische Reservierung. Hier erklärte uns ein Mitarbeiter, daß frühestens 14 Tage vor dem Gatststättenbesuch eine Reservierung möglich ist. Wir übten uns in Geduld und riefen die "Broilergaststätte"genau 14 Tage vorher - am 17.09.2021 - an und erhielten da die schnoddrige Auskunft, daß "nunmehr keine Reservierungen entgegengenommen werden". Diese Verfahrensweise spricht für sich und das arrogante, selbstgefällige Verhalten der Mitarbeiter dieser Gaststätte. Wie zu DDR-Zeiten ist man auf Kundenfreundlichkeit und Service nicht angewiesen, da einem ja die Besucher die Tür einrennen. Whrscheinlich muß die "Broiler-Gaststätte" wegen Reichtum bald schließen. Zum Glück gibt es noch andere Einkehrmöglichkeiten, ein Besuch der "Broiler-Gaststätte" zum Glück kein "Muß". Unser Urteil ist gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Warnemünde. Anna Mohn, Marketing